Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Bistro-restaurante Dalmatino

Bistro-restaurante Dalmatino - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Sehr gutes Restaurant. Ob zum Frühstück, zum Mittag oder zum Abendessen. Es ist immer wieder absolut zu Empfehlen! Das Personal ist aufmerksam und stets freundlich.
Auch für mittags ... Lecker ... Und super Liebes und fachkundige Bedienung ... Auch wenn zu Corona Zeiten manche Mitmenschen es nicht verstanden haben
Selten so super und lecker und geschmackvoll gegessen und alle Bedienungen so höflich und nett und freundlich.Sehr empfehlenswert.
Ohne Zweifel immer ein freundliches Personal. 3 Sterne aus folgendem Grund. Leider ist zum widerholtem Male die Vorbestellung nicht vollständig bearbeitet worden. Wenn man allerdings vor Ort speist gibt es nichts zu bemängeln.
Sehr nettes Personal mit Lächeln im Gesicht. Super essen, eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken + Gemütliches Wohlfühlambiente. War mit einer Freundin dort und es hat uns sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Wir wollten nur etwas trinken. Personal teils sehr freundlich, teils ok. Süßstoff mussten wir uns zum Kaffee selbst holen. Da ist noch Luft nach oben.
Sehr angenehme Systemgastronomie, freundlicher Service, Speisen sehr schmackhaft. Zu Coronazeiten korrekte Abstände und Desinfektionsmittel.
Schönes Restaurant & Kaffeebar mitten in der Innenstadt von Mülheim a.d.Ruhr. Egal ob für einen Kaffee, Tee, Cocktails oder ein gemütliches Bier beim Essen - hier findet man was man sucht. Trotz der Größe wird durch die Inneneinrichtung ein gemütliches Ambiente erzeugt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch