Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Campus Doner

Bewertungen Campus Doner - Mülheim an der Ruhr

Gregor
Ich schließe mich den Vorrednern an. Bester Döner in Mülheim, komme immer gerne sogar aus Duisburg um hier zu speisen. Jeder dem ich den Laden empfohlen habe ist ebenso begeistert wie ich.
Thomas B. Hertach
Prima Dönerteller - gutes Preisniveau und freundlicher Service. Kann man empfehlen.
Peter Pyka
Leckerer Döner (Kalb oder Hähnchen) mit diversen Saucen zur Auswahl. Gepflegtes Ambiente. Gute Preise. Gerne wieder.
C R
Immer sehr freundlich und das Essen ist lecker und frisch.
Engel
Ich bin kein "Dönerbudenfan", aber der Campus Döner überzeugt mit guter Qualität, Geschmack, absolut freundlichem Personal, es ist sehr sauber und gemütlich. Wir werden wieder kommen. 👍
em princess N.A
Sehr leckerer dönner ..
Manuel B.
Sehr guter Döner. Immer wieder gerne!
Petra Fuchs
Vor ein paar Tagen hatten wir einen Döner der vom Geschmack zu wünschen übrig liess. Da wir der Meinung sind, jeder hat eine Chance verdient insbesondere zur heutigen Zeit , habe ich uns heute nochmal was geholt, statt Döner einen Dönerteller, das dass ganze nicht zu trocken ist bat ich um etwas mehr Sauce was für mich eigentlich zum Service am Kunden dazugehört ,komme selbst aus der Gastronomie musste dafür tatsächlich 1 Euro mehr bezahlen und das geht garnicht und der Geschmack war alles andere als gut. Fazit für uns, wir werden dort auf keinen Fall mehr Speisen kaufen .
Mustafa Erdogan
Essen schmeckt 1A top Design und sehr sauber�
Burcu Emeler
En bi sevdigim!! Einfach super lecker!!
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña