Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Campus Doner

Campus Doner - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Ich schließe mich den Vorrednern an. Bester Döner in Mülheim, komme immer gerne sogar aus Duisburg um hier zu speisen. Jeder dem ich den Laden empfohlen habe ist ebenso begeistert wie ich.
Prima Dönerteller - gutes Preisniveau und freundlicher Service. Kann man empfehlen.
Leckerer Döner (Kalb oder Hähnchen) mit diversen Saucen zur Auswahl. Gepflegtes Ambiente. Gute Preise. Gerne wieder.
Immer sehr freundlich und das Essen ist lecker und frisch.
Ich bin kein "Dönerbudenfan", aber der Campus Döner überzeugt mit guter Qualität, Geschmack, absolut freundlichem Personal, es ist sehr sauber und gemütlich. Wir werden wieder kommen. 👍
Sehr leckerer dönner ..
Sehr guter Döner. Immer wieder gerne!
Vor ein paar Tagen hatten wir einen Döner der vom Geschmack zu wünschen übrig liess. Da wir der Meinung sind, jeder hat eine Chance verdient insbesondere zur heutigen Zeit , habe ich uns heute nochmal was geholt, statt Döner einen Dönerteller, das dass ganze nicht zu trocken ist bat ich um etwas me
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch