Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Ristorante Enoteca San Lorenzo

Bewertungen Ristorante Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr

Marcello Bello
Super nette Kellner sehr zuvorkommend, dass Essen ist fantastisch egal welches Gericht! Ich war schon mehrmals dort und muss sagen mein absoluter lieblings Italiener!
Heike
In einen Innenhof ein kleiner Italiener. Im Sommer ein perfekter PlatzDie Vorspeisen waren sehr gut. Meine Hauptspeisem Fisch, war leider nicht so gut. Der Service war perfekt. Freundlich und sehr aufmerksam.
Noren Red
Die Pizza ist einfach unfassbar gut und mit großem Abstand die Beste in Saarn und Umgebung. Lange gesucht und hier fündig geworden. Die Lieferung ist schnell, außerordentlich freundliches Personal und die Pizza ist einfach nur ein Traum. Freue mich euch gefunden zu haben, macht weiter so!
Jessica Pötz
Grundsätzlich sehr leckeres Essen, teilweise auch sehr besonderes (schwarze Nudeln und mit Lachs gefüllte Tortelloni). Allerdings ist es immer sehr voll und teilweise wirkt es so als wenn mehr Gäste da wären als der Laden gut bedienen kann. Dazu werden manche Kunden die öfter da sind etwas bevorzugt behandelt... Insgesamt also gut aber nicht mehr unsere erste Wahl wenn es um einen Italiener in Mülheim geht
Sasan Khandanpour
Ein sehr gemütliches Restaurant mitten in Mühlheim. Etwas verborgen gelegen... Mann vermutet gibt der Einfahrt kein Restaurant. Dich dahinter befindet sich eine wahre wohlfühl-oase mitten in der Großstadt. Unter einen hübschen Blätter Dach der Hof Bäume kann man in Sommer draußen sind Getränke und das leckere italienische Essen mit Familie und Freunden genießen. Die Gartenstühle sind nicht die gemütlichsten aber dennoch ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hochwertige italienische Kost. Der Salat und der Fisch waren perfekt. Leider gibt es dort partout keine Pizzen, schade. In der Nähe des Restaurants gibt es einen Parkplatz mit Parkautomat. Elektroautos können umsonst parken und auch Recht schnell aufladen!! (Typ 2 Stecker)
Hoger Sieberg
Wir haben in der Pizzeria gegessen. Sehr freundliche Bedienung und sowohl Pizza als auch Nudeln sehr lecker. Es reicht eine kleine Pizza. Die Nudeln werden in der Küche des Restaurants zubereitet. Das Essen im Restaurant kann ich nicht beurteilen, es sah aber sehr gut aus.
Angela Anschlag
Essen sehr lecker. Service super. Toller Biergarten 😋
Nors Hinrichs
Sehr schönes Ambiente, erinnert stark an Sommer in Italien! Guter Service, tolle Küche! Gerne wieder!
Miriam Thür
Das Essen ist lecker... Was den Service angeht ist aber echt sehr viel Luft nach oben - sowohl was die Aufmerksamkeit als auch die Freundlichkeit angeht... Zudem, wenn es voll ist, sehr stickig und laut.
Manuela Mahns
Top Service, freundliches Personal und die italienischen Köstlichkeiten hervorragend im Geschmack Danke für den schönen Abend!
Christoph Thorman
Nettes Ambiente, gutes bis sehr gutes Essen, (Kinder-)freundliches Personal und angemessene Zubereitungszeiten. Wir kommen gerne wieder.
Stephan Meise
San Lorenzo ist der allzu seltene Fall eines Ristorante, welches über Jahre seinen hohen Standard hält! Aufmerksamer Service, köstliches, abwechslungsreiches Essen und klasse Weine geben sich ein Stelldichein. Wir hatten mit Vitello Tonato und Carpaccio zwei Vorspeisen-Klassiker feinster Machart. Als Hauptgericht Jakobsmuscheln und Gambas auf Tagliolini. Ein Genuß!
Mandy Au
Preis Leistung passt nicht wollten schön essen gehen aber satt sind wir nicht geworden! Vom rinderfilet mit Kartoffeln wie es dabei stand naja ne halbe Kartoffel in Spalten geschnitten !!! Ambiente und Service völlig ok aber für das man für das Geld nicht satt wird ist nicht ok !!!!
Julia Wie
Es war mal wieder alles wunderbar - Ambiente, Service, Essen - einfach super �
Christopher Cardoso
Das ist mit abstand der schlechteste Italiener denn wir kennen. Ich war letzte Woche mit einer Kollegin dort essen. Wir bestellten die antipasti Platte für zwei Personen. Danach wurde uns noch ein Prosecco serviert, das war an dem abend das einzige Getränk was uns angeboten worden ist . Die Kollegin hat zum Hauptgang baby calamari bestellt. Der salat der zu dem Fisch kam, war sowas von ungenießbar und eingeweicht als wäre es vom Vorgänger. Ich hatte gefüllte cannelloni mit Spinat und ricotta zum Hauptgang. Das war sowas ungenießbar weder gesalzen, noch gewürzt. Der Spinat schmeckte alt und ranzig. Der Service ist sowas von frech und unverschämt. Nach unserer Beschwerde wurden wir ignoriert. Wir selber arbeiten in Saarn in der Dienstleistung und wissen was Service bedeutet. Kein Problem wir empfehlen Sie weiter. Die Frechheit ist es einem Südländer sowas anzubieten.
Tim Nohlen
feine italieneische Köstlichkeiten........einfach lecker.....!!!!!
Christiane Barden
Absolut TOP! Nur zu empfehlen! Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und erstklassige Speisen!
Henrik Burg
Wir sind jetzt seit 9 Jahren hier und es gibt nicht einen Tag, an dem das Essen nicht absolut perfekt gewesen ist! Viele Stammkunden... tolles Ambiente... aber am WE auf jeden Fall reservieren!
Astrid Bineck
Sehr empfehlenswert. ..super lecker...sehr freundlich. ...
Giuseppe Oldbiy Sapone
Buona cucina italiana in un accogliente locale. Cordialità professionalità e simpatia del personale. Ottima scelta di vini. Squisito espresso italiano. Per gente dinamica che ama l'eleganza e il calore delle cose buone. Good location and very strong ambiente. Italian kitsch en is vey very good.
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña