Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Ristorante Enoteca San Lorenzo

Ristorante Enoteca San Lorenzo - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Super nette Kellner sehr zuvorkommend, dass Essen ist fantastisch egal welches Gericht! Ich war schon mehrmals dort und muss sagen mein absoluter lieblings Italiener!
In einen Innenhof ein kleiner Italiener. Im Sommer ein perfekter PlatzDie Vorspeisen waren sehr gut. Meine Hauptspeisem Fisch, war leider nicht so gut. Der Service war perfekt. Freundlich und sehr aufmerksam.
Die Pizza ist einfach unfassbar gut und mit großem Abstand die Beste in Saarn und Umgebung. Lange gesucht und hier fündig geworden. Die Lieferung ist schnell, außerordentlich freundliches Personal und die Pizza ist einfach nur ein Traum. Freue mich euch gefunden zu haben, macht weiter so!
Grundsätzlich sehr leckeres Essen, teilweise auch sehr besonderes (schwarze Nudeln und mit Lachs gefüllte Tortelloni). Allerdings ist es immer sehr voll und teilweise wirkt es so als wenn mehr Gäste da wären als der Laden gut bedienen kann. Dazu werden manche Kunden die öfter da sind etwas bevorzugt
Ein sehr gemütliches Restaurant mitten in Mühlheim. Etwas verborgen gelegen... Mann vermutet gibt der Einfahrt kein Restaurant. Dich dahinter befindet sich eine wahre wohlfühl-oase mitten in der Großstadt. Unter einen hübschen Blätter Dach der Hof Bäume kann man in Sommer draußen sind Getränke und d
Wir haben in der Pizzeria gegessen. Sehr freundliche Bedienung und sowohl Pizza als auch Nudeln sehr lecker. Es reicht eine kleine Pizza. Die Nudeln werden in der Küche des Restaurants zubereitet. Das Essen im Restaurant kann ich nicht beurteilen, es sah aber sehr gut aus.
Essen sehr lecker. Service super. Toller Biergarten 😋
Sehr schönes Ambiente, erinnert stark an Sommer in Italien! Guter Service, tolle Küche! Gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch