Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Minos Palace

Minos Palace - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Wir haben 45€ für leider sehr lieblos zubereitete Lebensmittel bezahlt. "War halt was zu essen" war unser Fazit. Wir hatten den Zyklopen-Teller (Gyros, Steak, Spiegelei, Reis und Pommes) und die Pute mit Spinat und Käse überbacken. Es fehlte definitiv an Gewürzen in beiden Gerichten. Wir mussten all
Gleicht einer guten Pommesbude. Das Schnitzel mit Metaxasauce schmeckte nach abgepackten aufgewärmten, Salat klein mit Joghurt Dressing. Schnitzel Gericht mit 14,50€ ist nicht zu empfehlen. Es war auch noch ein Haar oder Borstenhaar im Essen wahrscheinlich eines Besens! Das gehört erst Recht nicht
2personen Platte. Name mm lange her. Hochzeitsplatte glaube ich🤔?
Qualität einer Pommesbude. Das Fleisch war zum Teil versalzen, die "griechischen Knoblauchkartoffeln" schmeckten pappig und die statt dessen bestellten Pommes kamen erst gar nicht. Wir kommen nicht wieder.
Super Essen.Das teuere bezahlen,das billigere gibt es um sonst ( VIP Karte). Freundliche Bedienung.Gemütliche Terrasse.
Essen war lecker und gut, teilweise hätte es wärmer sein können. Der Kellner war schnell, freundlich und zuvorkommend. Das Essen war zügig am Tisch, genau wie die Getränke. Das alkoholfreie Bier war nicht richtig kalt. Preise waren absolut angemessen. Allerdings das Ambiente war überschaubar und nic
Top Essen, Top Bewirtung und Ambiente voll schön..... Ich möchte mal kurz anschneiden das dieser Pommes Buden Eindruck leider daher kommt weil dank Corona wir nichts auf die Tische stellen dürfen das sind nun die Auflagen der Regierung.... Ansonsten wäre es eingedeckt....
Gutes Essen und Preise ok, die Tische dürften aber mal ordentlich -vor- Nutzung grundgereinigt werden, da diese sehr fettig in der Nähe der Küche waren.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch