#}
Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Ruhrpott Döner

Ruhrpott Döner - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Dönerteller (mit Pommes) innerhalb von zwei Minuten fertig. Da hätte ich schon stutzig werden müssen. (Mini Portion) Pommes vom Vorgänger weil anders in der Zeit überhaupt nicht möglich. Das Hähnchenfleisch war von der Beschaffenheit bis auf Ausnahmen zerbröselt wie Hackfleisch. Überschaubarer Sala
Geschmacklich sehr gut aber es wird ständig (!) das Falsche geliefert. Mit Vorliebe wird das ausdrücklich bestellte Kalbsfleisch durch Hühnchen ersetzt. Bestellt man Zwiebeln zur Dönerpizza und bezahlt diese auch extra, muss man sich darauf einstellen, dass die Pizza regelmäßig keine Zwiebeln aufwe
Es hat sich viel geändert das Geschäft hat sich weiter entwickelt. Immer noch sehr leckere Döner mittlerweile auch Pizza und Lieferservice
Hab online bestellt lieferzeit 60 min kam nach 40 Minuten an. Das essen war sehr lecker die Preise sind völlig in Ordnung. Das essen kam in der perfekten Temperatur an. Bin mehr als Zufrieden
wir fahren immer aus einer anderen Stadt an, weil der Laden hammer ist.
Meine Eltern hatten mal einen Dönerladen und sogar die sagen, dass ein Döner besser nicht sein kann wer einen guten Dönerladen such wird hier mehr als fündig.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte euch mitteilen, dass der Dönerladen minderwertig ist. Das Essen ist immer zu fettig, dass man später Bauchbeschwerden hat. Wenn man dort Pommes bestellt, rechnet man, dass die Pommes lecker und knusprig sind. Nur dann bist du dort falsch, weil dort die P
Schämt ihr euch nicht mir so ein schlechtes Essen zu liefern? Für einen Fußweg von fast 8 min haben die für meine Bestellung 1 Stunde gebraucht. Für drei Döner. Das muss man erst mal schaffen und das mitten in der Woche. Bestelltes Essen konnte nicht geliefert werden. Und das was wir bekommen haben
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch