Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Zum Alten Bahnhof

Bewertungen Zum Alten Bahnhof - Mülheim an der Ruhr

Der Horst
Sehr lecker 😋
Thomas Hufschmidt
Wir waren schon häufig hier zum Mittagessen. Es gibt immer wechselnde, super leckere und frische Gemüse Gerichte. Echte Hausmannskost. Das Lokal ist ein freundlicher Familienbetrieb wo der Gast noch König ist. Jederzeit wieder.
M. K.
Immer wieder lecker 😋
Michael Brand
Sehr gutes Essen, Bedienung sehr nett .
César Afonso do Vale
Ambiente ist Rustikal, Karte ist nicht überladen, Essen ist gut bürgerliche und von guter Qualität, Preise normal und Portionen ausreichend.
Horst Werner Imping
Sehr empfehlenswert --- gut Bürgeliche Küche --- ruhiges gepflegtes Ambiente --- normale Preise --- Personal sehr freundlich --- vor allem sehr lecker !!!
Udo Sokoliss
Wir waren heute zum ersten mal hier und sehr zufrieden. Das Essen war prima zubereitet und schmeckte ausgezeichnet. Auch die Bedienung war freundlich und kompetent. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Marcus Winterscheid
Gutes leckeres Essen Und Klasse Service
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña