Restaurant Zum Dömchen

Restaurant Zum Dömchen, Mülheim an der Ruhr Nachbarsweg 110 - Mülheim an der Ruhr

84/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zum Dömchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
114 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/07/2022
4,2
131 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,2
105 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Helge Raddatz
+5
Immer freundlich, immer frische Empfehlungen. Ob Spargel-Saison, Spanferkel vom Grill oder einfach ein Bier an der Theke. Eine echte Empfehlung ! �
Facebook
Hattori Hanzo
+5
Fantastischer Spargel - aufmerksamer Service - guter Chardonnay kurz: ein perfekter Abend! Dankeschön!
5
Manu Kardell
+5
Wir haben unser Adventsessen für 4 Personen zur Lieferung bestellt. Sehr schöne Karte mit viel weihnachtlicher Auswahl. Die Bestellung wurde sehr freundlich telefonisch aufgenommen. Lieferung auf die Minute pünktlich, sehr sehr freundlich, super lecker! Als Bonbon gab es noch ein leckeres hausgemachtes Brot mit Dip und einen Strauß Blumen. Wir waren begeistert! Kompliment an Küche und Service. Wir freuen uns bereits aufs nächste mal.
5
Klaus
+5
Wir wurden freundlich empfangen. Die Bedienung war sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Am 4-Gänge Überraschungsmenü gab es nichts auszusetzen. Wir hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder. Vielen Dank.
5
R L
+5
Wer sehr gut essen, und noch dazu satt werden möchte, ist hier genau richtig. Noch dazu sind die Eigentümer ausgesprochen freundlich. Wir kommen gerne wieder. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
5
Ralf HESS
+5
Wir waren zu unserem 38 Hochzeitstag dort essen, egal was wir uns bestellt hatten, Vorspeise Hauptgericht... Alles stimmig noch nicht einmal nachwürzen mußte man. So wurde es zu einem gelungenen Abend, wobei auch beide Gastleute einiges dazu beigetragen haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.... Danke
5
Anja Rosellen
+5
Liebe Familie Palurovic, wir haben heute das erste Mal bei Ihnen bestellt und sind begeistert. Nochmals vielen lieben Dank für das leckere Essen und die 'liebevolle' Art der Lieferung. Gerade in den heutigen Tagen, in denen Sie es sicher nicht leicht haben, verdient das besonderen Respekt. Wir werden bestimmt noch häufiger bei Ihnen bestellen, insbesondere weil uns auch wichtig ist, dass man sich - gerade in den nächsten Wochen oder Monaten - gegenseitig unterstützt. Alle gemeinsam werden wir es hoffentlich den Umständen entsprechend 'gut' durch die kommende Zeit schaffen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon ganz bald 'vor Ort' bei Ihnen zum Essen kommen können - etwas was wir schon lange geplant, bisher aber aufgrund von Freizeitstress immer wieder verschoben haben. So haben Zeiten wie diese also auch vieles Gutes. Bleiben Sie gesund und vor allem so wie Sie sind. Beste Grüße, Anja Rosellen und Mathias Loretan
5
Alexander Wessely
+5
Immer wieder gerne, auch während des Lockdowns! Meine Frau und ich sind begeistert von dem Service, der Qualität und dem sehr leckeren Essen. Deshalb sind wir auch seit Jahren Stammgäste im Dömchen. Zum Glück gibt es während des Lockdowns einen Lieferservice der uns auch in Duisburg mit den ausgezeichneten Speisen versorgt. Die Freundlichkeit und Qualität leidet nicht unter der Entfernung, Das Essen kommt pünktlich, heiß und sehr lecker an. Und es gibt auch immer noch ein paar Blümchen für ein schönes Ambiente beim Essen zu Hause. Vielen Dank liebe Fam. Palurovic!
5
Markus Möllendorf
+5
Sehr leckeres Essen! Wir hatten nach den Weihnachtstagen trotzdem noch einige Weihnachtsgerichte bestellt, es war toll und es kam noch Weihnachtsfeeling auf. Sehr lecker, toll gekocht, die Übergabe hat mit Lieferung kontaktlos sehr gut funktioniert und es gab sogar ein kleines Sträußchen Blumen bei der Übergabe - Besser geht es nicht! Immer wieder gerne - auch nach Corona!
5
Jutta Müller
+5
Sehr gut gegessen, und sehr freundlicher Empfang, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 12.00–14.00, 18.00–23.00
  • Mittwoch: 12.00–14.00, 18.00–23.00
  • Thursday: 12.00–14.00, 18.00–23.00
  • Freitag: 12.00–14.00, 18.00–23.00
  • Samstag: 12.00–14.00, 18.00–23.00
  • Sonntag: 12.00–14.00, 18.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zum Dömchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Zum Dömchen

84 4.1 4 4
Asia-Wok Hung Lan 75 3.5 0 4
Uerige Treff Mulheim 83 4.3 4.4 4
Thai Curry Delhi 70 2.3 3.5
Pizzeria Funghi 4 86 3.7 0 5
Mölleckens Altes Zollhaus 94 4.7 5 4.5
Köpi Friedrichstrasse 93 4.8 4.3 4.5
Ballermann 6 70 3 1.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 4668585

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1