Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Verein Bar

Verein Bar - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

War alles sehr lecker. Guter Service... Der Raum war wohl etwas kalt eingerichtet. Fehlte etwas Gemütlich... Sonst war alles super 👍
Nach dem Umzug für mich noch besser... man fühlt sich eher wie in einem Restaurant, preislich aber immer noch "Imbissniveau". Man fühlt sich wohl und das Essen ist absolut lecker! Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte vorher kurz telefonisch reservieren, vor allem am Wochenende und unter der Woch
Wir waren früher unter den vorherigen Inhabern Stammgäste. Leider ließ die Qualität immer mehr nach. Mehrfach ist es auch passiert, dass bei einer Mitnahmebestellung eine Speise fehlte. So auch bei der Bestellung vom 12.08.2020. Ich habe keine Lust immer wieder zu reklamieren, deswegen werde ich die
Das Essen ist immer lecker. Personal und Qualität des Essen immer sehr gut. Empfehlenswert. Weiter so.
Bewirtetes Vereinsheim mit Biergarten. Angenehme Atmosphäre, Preis/Leistungs-Verhältnis gut. Freundliche und schnelle Bedienung. Auch zu Corona Zeiten
Gutes leckeres Essensangebot (mediterrane, griechische Küche)zum günstigen Preis! Freundliches Service Personal. Ab 19.30h richtig guter Zulauf besser ein Tisch reservieren.
Super Qualität zu einem fairen Preis. Sehr freundliches Personal. Wurde bei meinen zahlreichen Besuchen noch nicht enttäuscht.
Schöne Außenterasse. Freundlicher Service leider nicht sehr aufmerksam. Einfache schmackhafte Gerichte. Maskenpflicht wird eher nicht beachtet. Gehe sicherlich nochmal hin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch