Restaurant Medici

Restaurant Medici, Mülheim an der Ruhr Löhberg 2 - Mülheim an der Ruhr

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Medici?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 584 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
134 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
31 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/01/2023
4,6
135 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
141 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,5
67 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/10/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/06/2021
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Axel Fischer
+5
seit 6 Jahren kamen wir in das Restaurant, wenn in Mülheim das Burgfolk Festival war. Wir wurden immer freundlich aufgenommen und wenn wir Fragen hatten, nahm man sich die Zeit und erklärte es uns. Das Essen, sehr lecker und manchmal hatte ich Schwierigkeiten, alles zu schaffen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wünschen weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße A. Fischer & Ch. Weber
Facebook
Marcus Schäfer
+5
Super Lecker !!! Schöne Atmosphäre ! Top
5
Michael Funke
+5
Ein gutes von einer Familie geführte Restaurant, da steck viel Herzblut drin. Entsprechend ist das Essen ausgezeichnet und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die Portionen sind für mich zu groß, da gibt es aber Schlimmeres. :-)
4
Robert Sprittsaufer
+4
Schönes kleines Bistro/Restaurant . Die Speisen waren alle in Ordnung aber auch nichts außergewöhnliches. Der Service war ein wenig angeschlagen ( bleibt bei der Jahreszeit auch nicht aus ) aber dennoch sehr bemüht. Große Auswahl an Wein .
5
Annegret Lange
+5
Hatten einen schönen Abend und das Essen war sehr lecker.Die Bedienung war sehr freundlich
5
Nadine W.
+5
Sehr freundlich, sehr lecker. Gute vegetarische Auswahl.
5
Helmut Lindner
+5
Klasse Essen guter Service.
5
Nelayla
+5
Sehr gemütliches Ambiente, nette Bedienung, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Die Speisen sind frisch zubereitet und sehr lecker. Kann man nur empfehlen! 👍
5
Sue Riahi-Guardado
+5
Ich habe das Bistro Restaurant heute ausprobiert - und zwar den Außer-Haus-Service, den die Familie Medic in Coronazeiten anbietet. Ich hatte ein wunderbares Schnitzel mit 2 Spiegeleiern, Bratkartoffeln und Salat zu einem mehr als angemessenen Preis. Das Essen war frisch und selbst nach dem Transport zu mir nach Hause noch heiß. Es war "unfallsicher" verpackt. Die Portion war groß genug, um mich pappsatt zu machen. Die (sehr sehr nette) Inhaberin hat am Eingang ein kleines Tischchen (sogar mit Desinfektionsmittel bestückt) aufgestellt, an dem sie das Essen unter Einhaltung des Mindestabstandes ausgibt. Sie selbst trägt einen Mund-Nasenschutz, was ich großartig finde. Alles in allem eine in jeder Hinsicht satte Empfehlung für das Medici! Ich komme gern wieder!
4
katja krause
+4
Wie immer fix...lecker...super Service. Tolles Ambiente mit wunderschönen eindrucksvollen Bildern

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Medici

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 584 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 3070428

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1