Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Trattoria Fati In Der Alten Senffabrik

Bewertungen Trattoria Fati In Der Alten Senffabrik - Mülheim an der Ruhr

Anna-Lena Hickmann
Obwohl wir so nah dran wohnen, waren wir heute das erste Mal dort! Leider ... dass wir da nicht schon eher drauf gekommen sind! :) Alle Speisen waren sehr lecker, die Bedienung ausgesprochen herzlich und das Ambiente passt auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Man sollte aber definitiv einen Tisch reservieren! Großer Andrang,.. aber kein Wunder bei dem leckeren Essen ;)
Michael Schaten
Sehr gutes italienisches Restaurant im gehobenen Stil. Das Essen ist immer äußerst lecker und die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe regelmäßig hierher und empfehle es uneingeschränkt. Abends sollte man reservieren, wenn man mit mehr als zwei Personen essen möchte, da das Restaurant oft gut besucht ist.
Maybece
Sehr köstliche italienische Speisen! Endlich mal eine sehr gute originale Carbonara ohne Sahne und zum Glück keine so riesigen Portionen. Ma wird gut satt, ist jedoch nicht überfüllt. Und zu dem Preis eine grandiose kulinarische Reise wert! Vielen lieben Dank dafür.
Stefanie Fleuren
Sehr empfehlenswert. Hatte einmal das Vergnügen im Sommer den Aussenbereich kennenzulernen. Bedienung, Essen, alles top👍 Nach Weihnachten haben wir Essen bestellt. Leider haben wir die Entfernung unterschätzt (mehr als 5 km) trotzdem wurde unsere Bestellung geliefert. Wurden, wie erwartet, nicht enttäuscht! Immer wieder gerne!
Sabrina Jennerich
Was soll man sagen: Frisches und sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre, super freundliches und wirklich sehr zuvorkommendes Personal. Absolut authentisch! Wir kommen definitiv wieder. 😊
Achim Fehrmann
Die Trattoria machte einen ersten guten Eindruck. Sehr gemütlich und schön eingerichtet Der Service bestätigte dies jedoch nicht. Die Frage nach Flaschenkühlern wurde beantwortet mit ,ich schaue mal,und war damit erledigt. Gekommen sind sie nicht. Wir waren mit 6Personen und es wurde tatsächlich geschafft das 6.Essen zu servieren als 5 Personen fertig waren.
Simon Müller
Sowohl das frisch zubereitete Essen, das geschmackvolle Ambiente, als auch der zuvorkommende und professionelle Service haben uns sehr gut gefallen. Der kurze Weg von Essen aus hat sich gelohnt, wir werden definitiv wiederkommen!!!🙏
Ben Hupe
Sehr geile Nudeln habt ihr da .. ich komme definitiv wieder ;-)
Mulaj Melek
Sehr freundliche und flinke Bedienung Hält was es verspricht Hat die Sterne verdient Freuen uns auf das nächste mal
Sebastian Zorn
Es war mal wieder mehr als super! Es war grandios! Danke für diesen fantastischen Abend und für das wohlfühlen bei euch! Wir wünschen dir lieber fati und natürlich dem gesamten Team schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Ihr seid die besten....danke...!!!
Shaban Humaj
I enjoyed every little bit of your restaurant, so far it's the best for me!
Avni Krasniqi
Das Essen war sehr lecker und die Bedingungen sehr freundlich
Gabriele Schardt
Immer 😋 lecker und sehr nettes Personal!
Dominic Breezy
Super Pizza! Schmeckt wirklich am besten in ganz NRW!!! Sehr lecker immer wieder gerne!
Marita Hornsmann
Die Speisen superlecker in angenehmem Ambiente, alles in allem sehr empfehlenswert!
Nina Zorn
Es war wie immer super lecker!!! Man fühlt sich super wohl! Und auch unsere kleine Motte ist gern dabei weil auch sie als Baby ihre Beachtung bekommt! Ich freu mich immer riesig wenn ich weiß das wir essen gehen! Und das ganze Team ist einfach super freundlich und aufmerksam!
Thomas Paßmann
Leckeres Essen und toller Service. Wir kommen gerne wieder.
Fidan Mulaku
Beste Pizza in ganz Mülheim weil sie Original mit Mozzarella Käse gebacken wird und nicht wie alle andere mit Gouda
Kadir Fidan
Wir Bedanken uns bei dem Gastgeber für den super gelungenen Abend. Das Essen war ein Traum vielen Dank noch mal für alles. P.s. Die Souffle Chocolat kann ich Ihnen nur an Herz legen, richtig lecker gewesen.
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña