Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Trattoria Fati In Der Alten Senffabrik

Trattoria Fati In Der Alten Senffabrik - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Obwohl wir so nah dran wohnen, waren wir heute das erste Mal dort! Leider ... dass wir da nicht schon eher drauf gekommen sind! :) Alle Speisen waren sehr lecker, die Bedienung ausgesprochen herzlich und das Ambiente passt auch. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Man sollte aber definitiv einen Tisch
Sehr gutes italienisches Restaurant im gehobenen Stil. Das Essen ist immer äußerst lecker und die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe regelmäßig hierher und empfehle es uneingeschränkt. Abends sollte man reservieren, wenn man mit mehr als zwei Personen essen möchte
Sehr köstliche italienische Speisen! Endlich mal eine sehr gute originale Carbonara ohne Sahne und zum Glück keine so riesigen Portionen. Ma wird gut satt, ist jedoch nicht überfüllt. Und zu dem Preis eine grandiose kulinarische Reise wert! Vielen lieben Dank dafür.
Sehr empfehlenswert. Hatte einmal das Vergnügen im Sommer den Aussenbereich kennenzulernen. Bedienung, Essen, alles top👍 Nach Weihnachten haben wir Essen bestellt. Leider haben wir die Entfernung unterschätzt (mehr als 5 km) trotzdem wurde unsere Bestellung geliefert. Wurden, wie erwartet, nicht ent
Was soll man sagen: Frisches und sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre, super freundliches und wirklich sehr zuvorkommendes Personal. Absolut authentisch! Wir kommen definitiv wieder. 😊
Die Trattoria machte einen ersten guten Eindruck. Sehr gemütlich und schön eingerichtet Der Service bestätigte dies jedoch nicht. Die Frage nach Flaschenkühlern wurde beantwortet mit ,ich schaue mal,und war damit erledigt. Gekommen sind sie nicht. Wir waren mit 6Personen und es wurde tatsächlich ge
Sowohl das frisch zubereitete Essen, das geschmackvolle Ambiente, als auch der zuvorkommende und professionelle Service haben uns sehr gut gefallen. Der kurze Weg von Essen aus hat sich gelohnt, wir werden definitiv wiederkommen!!!🙏
Sehr geile Nudeln habt ihr da .. ich komme definitiv wieder ;-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch