Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Storm's Restaurant

Storm's Restaurant - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Alles sehr sauber
Mein Frühstücks-Restaurant erster Wahl.
Für 11,90€ ein tolles Frühstück genossen all you can eat. Auswahl ist auch vollkommen ausreichend selbst Lachs im Preis enthalten. Einzige Manko anstatt Kaffee bekomme ich keinen Kakao sonder muss auf Tee zurückgreifen.
Sind gerne Hier.. Besonders Mohammed ist sehr höflich und kompetent,kann sich manch einer daran orientieren...immer gut gelaunt .Freuen uns,wenn er uns bedient ..
Dort kann man in Ruhe Fußball schauen und ein Bier trinken und auch sehr gut Essen
Nettes Restaurant !!! LECKER BURGER GEGESSEN.NICHTS ZU MECKERN. AUCH DER WEIN WAR GUT👍DAS PERSONAL KÖNNTE AUFMERKSAMER SEIN 🤷🏼‍♂️TROTZDEM IMMER WIEDER GERNE.
Aufbackbrötchen, die zu lange im Ofen waren, Wasser mit einem Hauch von Kaffee Aroma, Rührei bereits 10 Minuten nach Öffnung leer, geschmacklich die billigsten Produkte und der liebloseste Obstsalat, den ich je gesehen habe! Sehr schade und unbefriedigend!
Prima! Lecker Guinness! Kostengünstige Speisen und auch mal ein Angebot für Ü 60! Sehr freundlich und schnell. Weiter so!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch