Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Die Schatulle

Bewertungen Die Schatulle - Mülheim an der Ruhr

Chri No
Sehr gutes Essen, war seinen Preis wert. Man sitzt sehr schoen in historischem Fachwerkambiente. Guter und freundlicher Service. Sehr ausgefallene Muschelgerichte.
Daniel
Irgendwie war dieses Restaurant nur "ganz okay". Die Preise etwas gehoben für Mülheimer Verhältnisse und auch die Bedienung schien zwar kompetent, aber nicht besonders freundlich. Für ein Wiederkommen reicht das nicht, daher nur Mittelmaß.
Ralf Rumpf
Tolles Lokal zum Essen.Urig eingerichtet mit kleinem Biergarten.Reservierung am Wochenende erforderlich.Unbedingt nach der Empfehlung fragen.Sehr gutes Essen von toller Qualität.Zwar etwas teurer aber jeden Cent wert.
Hans-Thorsten Bockshammer
Sehr netter und aufmerksamer Service! Das war Urlaub in der eigenen Stadt! Dankeschön!
Thomas Von Unlicht
Die Speisen waren solide, die Bedienung freundlich, hatte aber lange Wege in den ersten Stock. So kam es zu Wartezeiten.
Torsten XY.
Sehr leckeres Essen. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Daumen hoch
Thomas Tigges
Gutes Essen, gutes Bier und nette Bewirtung.
Thomas Loevenich
Immer sehr gerne hier bei Tante Anna und Onkel Lothar 👍
Moni Hartmann
Super... sehr leckeres Essen.... tolles Ambiente... und megafreundliche Bedienung.... wir kommen auf jeden Fall wieder...
Sylvie Dob
Wir kommen immer wieder gern zu Euch! Tolles Ambiente, lecker Essen und schöne Atmosphäre.
Davina Kroß
Gemütlich, lecker, nette Gastgeber. Sind dort gerne zu Gast!!
Kai Putzke
Ich liebe es hier! Ambiente: Urig,Gemütlich und Sauber. Einfach nur zum wohlfühlen. Service: Super freundlich,aufmerksam und immer mit einem Lächeln im Gesicht Essen: Immer lecker! War noch nie nur annähernd unzufrieden! Wechselner Mittagstisch und tolle Stammgerichte.
Hans Hendricks
Wir waren jetzt mehrfach mit einer 5er - Gruppe in der "Schatulle". Es gibt nun wirklich nichts zu meckern. Das Essen war frisch zubereitet, lecker und nicht zu teuer. Die Wartezeit war angemessen, schließlich zaubert man für 5 Leute ja nicht einfach was aus dem Hut. Der Service (meistens Anna) war zuvorkommend, freundlich und immer gut gelaunt. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Roland Helm
Tolles Flair mitten in der Altstadt. Nette Bedienung. Essen einfach und Geschmackvoll. Kommen auf jeden Fall wieder.
Levente Vass
Sehr tolle location. Das Essen war lecker, typisch deutsche Küche, genau das was wir gesucht haben. Kommen gerne WIEDER
Manfred Wrobel
Tolles Ambiente...Super Essen...Komme sehr gerne wieder <3
Martin Muratovic
Super nettes Team- leckeres Essen- und Kölsch! Was will man mehr !!! Top
Wenne Lacum
Einmal Schatulle immer Schatulle. Hier wird noch mit Herz gekocht.
Nadine Swant
90 Minuten auf das Essen gewartet.
Jil Flesch
Die allerbesten Steaks der Welt!!!!
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña