Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Die Schatulle

Die Schatulle - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Sehr gutes Essen, war seinen Preis wert. Man sitzt sehr schoen in historischem Fachwerkambiente. Guter und freundlicher Service. Sehr ausgefallene Muschelgerichte.
Irgendwie war dieses Restaurant nur "ganz okay". Die Preise etwas gehoben für Mülheimer Verhältnisse und auch die Bedienung schien zwar kompetent, aber nicht besonders freundlich. Für ein Wiederkommen reicht das nicht, daher nur Mittelmaß.
Tolles Lokal zum Essen.Urig eingerichtet mit kleinem Biergarten.Reservierung am Wochenende erforderlich.Unbedingt nach der Empfehlung fragen.Sehr gutes Essen von toller Qualität.Zwar etwas teurer aber jeden Cent wert.
Sehr netter und aufmerksamer Service! Das war Urlaub in der eigenen Stadt! Dankeschön!
Die Speisen waren solide, die Bedienung freundlich, hatte aber lange Wege in den ersten Stock. So kam es zu Wartezeiten.
Sehr leckeres Essen. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Daumen hoch
Gutes Essen, gutes Bier und nette Bewirtung.
Immer sehr gerne hier bei Tante Anna und Onkel Lothar 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch