Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Phoenix Restaurant

Bewertungen Phoenix Restaurant - Mülheim an der Ruhr

Jacqueline Kreuz
Leider nicht weiter zu empfehlen. Lieferung nicht komplett, essen war trotz schneller Lieferung kalt und nicht gar. Die Pizza war nicht geschnitten und leider nur halb seitig belegt. Geschmacklich auch nicht wirklich super. Trotz Angabe des Bezahl Betrags, war es für den Lieferanten problematisch Wechsel Geld herauszugeben.
Nicole Bongardt
Super Pizza u. Pasta!! Nachtisch super lecker . Personal super freundlich 😊 Preise auch gut .. Kommen immer wieder gerne 😊 Nur zum empfehlen!!!
Felix Teller
Die Bolognese hat nach Brokkoli und Spargel geschmeckt, und die Schale war nur halb voll, nicht zu empfehlen!
Sven Enders
Absolut nicht empfehlenswert. Pommes labrig und zu stark gewürzt mit Pommessalz. Majo schmeckt nach nix. Schnitzel mit Migrationshintergrund sehr klein, Soße aus dem Glas. Pizzabrötchen ohne jeglichen Geschmack und auch labrig.
Mewanda vongsawat
Eigentlich immer super .. aber hatten diesmal Lasagne bestellt war dann auf einmal mit Schinken Ist dann leider nicht so schön wenn jemand kein Schwein isst. Sorry ..
Gentiana Kryezi
Mega mega essen alles frisch gemacht einfach mega ich hab selten gesehen das alles frisch gemacht wird .... sehr nettes Personal
G. Fathi
Indische Küche war fast gut aber leider lange Wartezeit
Kim Istok
Endlich mal wieder ein richtig leckere Pizza. Habe schon lange nicht mehr so eine gute gegessen! :) Preise sind ebenfalls super!
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña