Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Phoenix Restaurant

Phoenix Restaurant - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Leider nicht weiter zu empfehlen. Lieferung nicht komplett, essen war trotz schneller Lieferung kalt und nicht gar. Die Pizza war nicht geschnitten und leider nur halb seitig belegt. Geschmacklich auch nicht wirklich super. Trotz Angabe des Bezahl Betrags, war es für den Lieferanten problematisch W
Super Pizza u. Pasta!! Nachtisch super lecker . Personal super freundlich 😊 Preise auch gut .. Kommen immer wieder gerne 😊 Nur zum empfehlen!!!
Die Bolognese hat nach Brokkoli und Spargel geschmeckt, und die Schale war nur halb voll, nicht zu empfehlen!
Absolut nicht empfehlenswert. Pommes labrig und zu stark gewürzt mit Pommessalz. Majo schmeckt nach nix. Schnitzel mit Migrationshintergrund sehr klein, Soße aus dem Glas. Pizzabrötchen ohne jeglichen Geschmack und auch labrig.
Eigentlich immer super .. aber hatten diesmal Lasagne bestellt war dann auf einmal mit Schinken Ist dann leider nicht so schön wenn jemand kein Schwein isst. Sorry ..
Mega mega essen alles frisch gemacht einfach mega ich hab selten gesehen das alles frisch gemacht wird .... sehr nettes Personal
Indische Küche war fast gut aber leider lange Wartezeit
Endlich mal wieder ein richtig leckere Pizza. Habe schon lange nicht mehr so eine gute gegessen! :) Preise sind ebenfalls super!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch