Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Fair1-heim

Fair1-heim - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Sehr leckere Pizza und sehr nettes Personal. Alles in Bio-Qualität und zu fairen Preisen. Nicht einfach nur ein Vereinsheim, sondern vielmehr ein Bio- Restaurant. Auch während der Corona Krise sehr gut aufgestellt und hygienisch. Immer wieder gerne.
Netter Service, gutes Essen und gute Qualität. Was möchte man mehr. Wer mal Lust auf die „etwas andere“ Pizza oder Speisen hat der sollte FAIR1-Heim auf alle Fälle einmal testen.
Flyer im Briefkasten und direkt mal bestellt, wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Pizza, Bowl und Salat waren hervorragen! Vielen Dank für ein super Abendessen an das Fair1-Heim-Team ☺️
Kleiner, versteckter Geheimtip 👍 Wohlfühlatmopshäre in einem sehr harmonischen Ambiente, mit viel Liebe zum Detail. Bioqualität, "Dinkelpizza", vegane Muffin's, Avocadoshake, indisches Linsengericht, frische Salate und vieles mehr, alles stilvoll zubereitet und angerichtet. Sehr empfehlenswert, nich
Danke, daß Ihr Samstag Abend das kochen für uns übernommen habt und dann noch mit viel Liebe zum Detail und in 1a Bio-Qualität … perfekt, wir werden immer wieder kommen!
Salat und Pizza waren sehr lecker.
In dieser schwierigen Zeit ein schöner Ort für Glühwein to go - aber 4 € ist echt zu viel. Na ja, wenn nix anderes geht, wird gezahlt. Da der Preis echt heftig ist leider nur drei Sterne.
Klasse Laden! Zieht doch mal bitte nach oben ins Dorf Saarn. Solch ein Gastronomiekonzept fehlt dort ...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch