Fair1-heim

Fair1-heim, Mülheim an der Ruhr Mintarder Strasse 21 - Mülheim an der Ruhr

Bar
• Pizza
• Café
• Pub
• gesund
• Suppen
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fair1-heim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2487 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
303 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/05/2022
5,0
109 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/11/2022
4,8
251 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,7
213 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,4
1353 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/11/2022
4,6
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
4,0
2 Bewertungen

T

Trustindex
Last update on 14/10/2022
4,7
188 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sabine Hempel
+5
Zuerst war ich süchtig nach dem Nussecken...jetzt auch noch nach Pizza Ahoi...und das alles weizenfrei und wenn die liebe Andrea Klein mal kommt auch vegan...außerdem gibt's hier tolle Getränke LAMBSBRÄU und nette Bedienung. Dinkelherz wat willste mehr
Facebook
Farina Marx
+5
Einfach nur super lecker, alles Bio, alle super nett.... Nix zu meckern!
5
David Pas
+5
Sehr leckere Pizza und sehr nettes Personal. Alles in Bio-Qualität und zu fairen Preisen. Nicht einfach nur ein Vereinsheim, sondern vielmehr ein Bio- Restaurant. Auch während der Corona Krise sehr gut aufgestellt und hygienisch. Immer wieder gerne.
5
blueseven1964
+5
Netter Service, gutes Essen und gute Qualität. Was möchte man mehr. Wer mal Lust auf die „etwas andere“ Pizza oder Speisen hat der sollte FAIR1-Heim auf alle Fälle einmal testen.
5
mara ilgos
+5
Flyer im Briefkasten und direkt mal bestellt, wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Pizza, Bowl und Salat waren hervorragen! Vielen Dank für ein super Abendessen an das Fair1-Heim-Team ☺️
4
Engel
+4
Kleiner, versteckter Geheimtip 👍 Wohlfühlatmopshäre in einem sehr harmonischen Ambiente, mit viel Liebe zum Detail. Bioqualität, "Dinkelpizza", vegane Muffin's, Avocadoshake, indisches Linsengericht, frische Salate und vieles mehr, alles stilvoll zubereitet und angerichtet. Sehr empfehlenswert, nicht nur nach dem Sport, auch z.B. zum Einqueren nach einem Spaziergang an der Ruhr. Im Winter drinnen 💗 Im Sommer mit Gartenterrasse.
5
Susanne Cemalovic
+5
Danke, daß Ihr Samstag Abend das kochen für uns übernommen habt und dann noch mit viel Liebe zum Detail und in 1a Bio-Qualität … perfekt, wir werden immer wieder kommen!
5
Detlef Arntz
+5
Salat und Pizza waren sehr lecker.
5
Hank Ever
+5
Klasse Laden! Zieht doch mal bitte nach oben ins Dorf Saarn. Solch ein Gastronomiekonzept fehlt dort ...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fair1-heim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

FAIR1-HEiM

92 4.7 5 4.5
Das EssZimmer 97 4.7 4.9 5
Das EssZimmer 97 4.7 5 5
Am Kamin 92 4.4 4 4.5
Am Kamin 92 4.4 4.7 4.5
Mausefalle 94 4.5 4 4.5
Mausefalle 94 4.5 4.9 4.5
Franky's im Wasserbahnhof 99 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2487 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 46937337

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1