Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Pizzeria Funghi 4

Pizzeria Funghi 4 - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Geschmacklich total lecker, keine Frage. Aber der Service lässt eindeutig zu wünschen übrig. Haben dort schon sehr oft bestellt und bei 80% der Fälle fehlte etwas oder wurde es falsch geliefert. Wir haben öfters drüber weg geschaut, aber irgendwann reicht es. Wenn man dann bei einer falsch geliefert
Das Essen ist sehr lecker 👍 Der Herr am Telefon ist sehr nett und freundlich. Meine Prinzessininextrawurstwünsche werden auch immer berücksichtigt. Vielen Dank euch
Nette pizzeria immer lieb
Die Pizza ist gut und es gibt dort auch Portionen für denn etwas größeren Appetit
Telefonisch bestellt kam nicht nach erneutem Anruf musste ich die Pizza selber abholen vorher teilte man mir noch die falsche Adresse mit absolute Katastrophe der laden knapp 2 std für eine Pizza schämt euch Service sieht anders aus Da einzig positive der Geschmack war pk
Sehr empfehlenswert.
KEINE EMPFEHLUNG!!! Die Meeresfrüchte Pizza war lecker deshalb zwei Sterne. Aber eigentlich sollte man dem Laden das Gesundheitsamt auf den Hals hetzen. Ein Freund und ich haben zu unterschiedlichen Zeitpunkten (2 Monate Differenz) Eine derartige Lebensmittelvergiftung Durch dieses Gericht bekommen
Die Pizza viel zu klein geschnitten schmeckt ekelhaft und der Rand ist nicht knusbrig.🤢
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch