Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Erika’s Braterei

Bewertungen Erika’s Braterei - Mülheim an der Ruhr

Anonixus
⊕Als erstes muss ich sagen dass die Pommesbude ("Erika's Braterrei") sehr sauber und geräumig war. Die Bedienung war erst freundlich und gegen Ende unfreundlich. ( Bestellung zum mitnehmen ) ⊖Allerdings bekommt sie nur zwei Sterne weil die Pommes zwar lecker waren, aber die "große Portion Pommes" für 2,80 € leider viel zu klein war und dazu ungesalzen. Die mittlere Pommes die ich hier bei uns in Krefeld bei "Balkan Grill" oder "Grill Split" bekomme sind fast die Besten. Hier gehe ich sonst immer hin und hier bekomme ich für 2 € fast das Fünffache der Menge an Pommes und dann schmecken sie auch richtig lecker. Siehe Bewertungen. ⊖Bei "Erika's Braterrei" heißt auch ein Schälchen Mayo, ein kleines halbes Schälchen! Kommt mal zu uns nach Krefeld. Fazit: Zu teuer für zu wenig. Nur 2 Sterne.
Edgar S.
Vor 15 Jahren das letzte mal zu Gast gewesen. Erikas Braterei ist immer noch eine Institution. Für kleines Geld bekommt man immer noch ordentlich was auf die Gabel. Und lecker ist es immer noch 😃!
Sebastian Wildenhein
Dass was Erika selber zu ihrer Zeit gezaubert hat kann man jetzt nun wirklich nicht mehr vergleichen . Was man auch daran sieht das der Laden immer leer ist und früher Die Leute auf der Straße standen . Das Personal jetzt kann man ja mal voll vergessen , allein das Erscheinungsbild, Freundlichkeit gibt es bei der Dame nicht und ist dann noch zu den wenigen Kunden die noch übrig geblieben sind richtig frech und kann leider nur immer ein Kunden bedienen und muss dabei schon mehrmals auf den Zettel gucken . In der Zeit hätte die Erika und ihr Team 15 Leute bedient Und es waren immer richtig große Portionen. Naja echt schade was aus der Goldgrube gemacht worden ist . Zum Essen : die Schnitzel sind echt lecker
Richard G
DIE Pommesbude von Mülheim. Große Portionen mit guter Qualität zu fairen Preisen.
THOMAS HEBBEN
Das Zigeuner Schnitzel, ganz großes Kino. Suuuuper!
Andreas Holstein
Sehr leckere Wurst, die Soße könnte aber noch mehr Pepp vertragen. Ich hätte da eine Idee.... Ich gebe 3,5 Sterne
Detlev Wysocki
Eine Zeit lang Kult, hat Erikas stark nachgelassen. Leider nicht mehr das was es mal war.
Joerg Te
Ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Schade! Mach et jut, Erika! Hier hat man den guten Ruf des Namens mitgenommen, das wofür Erika stand. Abgezählte Pommes gibts woanders auch, das zeichnet euch nicht aus.
Stephanie Schwarz
Danke für die späte Bewirtung und ein ganz großes Lob an die tolle Bewirtung. Ein super Service, den wir sicher noch öfter in Anspruch nehmen werden!
Martin Graf
Bessere Werbung als die von den Linksfaschisten kann es doch gar nicht geben! Leckeres Essen in tollem Ambiente! Da hilft auch keine Hetze von linken Spinnern! Gourmets sind schließlich nicht per se Nazis". Weiter so, Franky :-)
Philipp Thein
Ein mutiger Gastronom ! Nicht viele bleiben trotz Erpressungen und Drohungen durch die Antidemokraten standhaft !
Axel Beckenkamp
Toller Imbiss, hat den Kult-Status immer noch verdient. Nette Bedienung und gute Qualität. Auch die Portionsgröße passt! Echt empfehlenswert
Claudia Lieftink
Tolles Essen, freundliches Personal. Buntes Publikum. Idioten trifft man überall, aber das hat ja mit dem Lokal nichts zu tun. Es ist fatal, dass jetzt durch die Intoleranz linkerseits, alles zerstört wurde
Sabine Farken
Wir waren mit der Familie dort essen und rundherum mit den Speisen, dem Service und dem Ambiente zu frieden. Als störend habe ich Typen empfunden, die vor dem Lokal mich zugetextet haben, ich sollte das Lokal meiden, weil dort ein AfD Stammtisch tagt. Geht's noch? Ich soll auf gutes Essen verzichten, weil linke Chaoten Hassattacken kriegen? ! Ihr spinnt!
Ute Rauch
Essen top, Personal super, Ambiente top....Zu empfehlen
Michael Biewald
Super Kegelbahn, sehr gute Speisen, Sehr freundliche Bedienung zu moderaten Preisen! Wir kommen gerne wieder 😉🍻👍🏼
Kristina Rudnick
Wir werden euch vermissen, war immer schön. Schade, dass Duisburg nun um einen tollen Laden ärmer ist. Wenn es etwas neues im Duisburger Süden gibt, dann kommen wir vorbei. Politik sollte mit kulinarischem Genuss wirklich nichts zu tun haben. Schon gar nicht, wenn eine gesamte Existenz darunter leiden muss.
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña