Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Erika’s Braterei

Erika’s Braterei - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

⊕Als erstes muss ich sagen dass die Pommesbude ("Erika's Braterrei") sehr sauber und geräumig war. Die Bedienung war erst freundlich und gegen Ende unfreundlich. ( Bestellung zum mitnehmen ) ⊖Allerdings bekommt sie nur zwei Sterne weil die Pommes zwar lecker waren, aber die "große Portion Pommes"
Vor 15 Jahren das letzte mal zu Gast gewesen. Erikas Braterei ist immer noch eine Institution. Für kleines Geld bekommt man immer noch ordentlich was auf die Gabel. Und lecker ist es immer noch 😃!
Dass was Erika selber zu ihrer Zeit gezaubert hat kann man jetzt nun wirklich nicht mehr vergleichen . Was man auch daran sieht das der Laden immer leer ist und früher Die Leute auf der Straße standen . Das Personal jetzt kann man ja mal voll vergessen , allein das Erscheinungsbild, Freundlichkeit g
DIE Pommesbude von Mülheim. Große Portionen mit guter Qualität zu fairen Preisen.
Das Zigeuner Schnitzel, ganz großes Kino. Suuuuper!
Sehr leckere Wurst, die Soße könnte aber noch mehr Pepp vertragen. Ich hätte da eine Idee.... Ich gebe 3,5 Sterne
Eine Zeit lang Kult, hat Erikas stark nachgelassen. Leider nicht mehr das was es mal war.
Ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Schade! Mach et jut, Erika! Hier hat man den guten Ruf des Namens mitgenommen, das wofür Erika stand. Abgezählte Pommes gibts woanders auch, das zeichnet euch nicht aus.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch