Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Forsthaus Restaurant

Forsthaus Restaurant - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Ich bin vorsichtig mit Superlativen. Aber hier muß ich sagen: Klasse! Unaufdringlicher, dennoch ständig verfügbarer Service. Das Essen, in meinem Fall Leber Berliner Art, war fantastisch. Da hätte ich bis zum Platzen reinstopfen können. Einfach nur lecker. Auch die Anderen am Tisch hochzufrieden. Ge
Leckeres Essen und gute Preise. Personal flott und freundlich. Bei gutem Wetter lässt sich auch draußen sehr gut dinieren.
Klassische Einrichtung mit modernem kombiniert. Sehr umfangreiche und klassische Speisekarte, geschmacklich sehr gut und selbst bei einer Gruppe von 10 Personen mit 9 verschiedenen Gerichten, kam das Essen sehr schnell. Personal ist sehr freundlich und kompetent, wie man es heutzutage selten findet.
Wir waren heute zum ersten mal da.Nettes Personal,höflich und zuvorkommend und das Restaurant strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Das Essen ist sehr sehr lecker,es gab zum Mittagstisch eine lecker Vorsuppe,und einen tollen Nachtisch. Wir haben für 2 tolle Essen,mit jeweils 1 Getränk um die 43.00
Insgesamt zufrieden gewesen. Leider hat mein Lachs etwas nach altem Fisch geschmeckt. Das Fleisch war jedoch auf den Punkt gegrillt. Bedienung war sehr freundlich.
Preis- Leistung war befriedigend.Das Restaurant sehr gepflegt mit netter Bedienung.Bin mir nicht sicher, ob ich nochmal dort speisen werde.
Das Essen war wirklich Top, doch die Bedienung....einfach voll gestresst und im Ton echt Agressiv. Die Freude auf einen schönen Abend war dadurch wirklich getrübt.....Schade.
Sehr gutes Essen und ein aufmerksame kompetente Bedienung Wer gute Küche liebt, ist hier genau richtig
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch