Forsthaus Restaurant

Forsthaus Restaurant, Mülheim an der Ruhr Großenbaumer Straße 83 - Mülheim an der Ruhr

79/100
Empfohlen von 48 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Forsthaus Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1375 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Forsthaus Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
454 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,8
12 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/12/2022
4,4
407 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/12/2022
4,3
399 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
7 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 13/12/2022
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
3,5
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang Gröbel
+5
Ich bin vorsichtig mit Superlativen. Aber hier muß ich sagen: Klasse! Unaufdringlicher, dennoch ständig verfügbarer Service. Das Essen, in meinem Fall Leber Berliner Art, war fantastisch. Da hätte ich bis zum Platzen reinstopfen können. Einfach nur lecker. Auch die Anderen am Tisch hochzufrieden. Gerne wieder!
5
Ghost Writer
+5
Leckeres Essen und gute Preise. Personal flott und freundlich. Bei gutem Wetter lässt sich auch draußen sehr gut dinieren.
5
C. J.
+5
Klassische Einrichtung mit modernem kombiniert. Sehr umfangreiche und klassische Speisekarte, geschmacklich sehr gut und selbst bei einer Gruppe von 10 Personen mit 9 verschiedenen Gerichten, kam das Essen sehr schnell. Personal ist sehr freundlich und kompetent, wie man es heutzutage selten findet. 5 Sterne vergebe ich selten, hier absolut verdient.
5
Sandra Engelchen
+5
Wir waren heute zum ersten mal da.Nettes Personal,höflich und zuvorkommend und das Restaurant strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Das Essen ist sehr sehr lecker,es gab zum Mittagstisch eine lecker Vorsuppe,und einen tollen Nachtisch. Wir haben für 2 tolle Essen,mit jeweils 1 Getränk um die 43.00Euro bezahlt. Die Portionen sind so,das man angenehm satt wird. Wir kommen gerne wieder,und empfehlen dieses tolle Lokal zu 100% weiter.
4
Nima Nasserani
+4
Insgesamt zufrieden gewesen. Leider hat mein Lachs etwas nach altem Fisch geschmeckt. Das Fleisch war jedoch auf den Punkt gegrillt. Bedienung war sehr freundlich.
5
Annette Sommer
+5
Sehr gutes Essen und ein aufmerksame kompetente Bedienung Wer gute Küche liebt, ist hier genau richtig

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11:00–00:00
  • Mittwoch: 11:00–00:00
  • Thursday: 11:00–00:00
  • Freitag: 11:00–00:00
  • Samstag: 11:00–00:00
  • Sonntag: 11:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Forsthaus Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Forsthaus Restaurant

79 4.4 3.8 3.5
Ristorante Al Bacio 93 4.6 4 5
Istanbul Fish & Steak House 88 4.4 4.4 4.5
La Primavera 85 3.9 0 3.5
Kashmir India 91 4.1 5 4
Damas@Ruhr 76 3.8
China-Restaurant Asia 94 4.5 5 4.5
Asia Imbiss 88 4.4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1375 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 482975

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1