Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Pizzeria Happy Snack

Bewertungen Pizzeria Happy Snack - Mülheim an der Ruhr

Kai Orth
Immer freundlich... seit Jahren stimmt preis leistungs Verhältnis einfach... Pizza noch mit Liebe gemacht 👍
Sangue di Torro
Sehr netter Sizilianer mit super Pizzen und Pasta. Dazu noch die türkische und griechische Küche!!
Giorgio Seibel
Super freundlich. Pizza schmeckt klasse. Kann ich nur empfehlen. Ich esse immer dort wenn ich wieder mal in Mülheim bin
Dominik Pascal Paetzel
Die beste Pizza weit und breit, nettes Personal, toller Service.
Detlef Kontzen
Die Betreiber der Pizzeria und die Angestellten sind immer freundlich und Herzlich im Umgang mit dem Kunden. Das Essen immer sehr lecker, kann ich mit besten Gewissens weiterempfehlen.
Raphael Siric
Immer für eine guten Snack da der alte Italiener Salate immer ganz frisch und alles von Hand zubereitet und nichts aus der Konserve was willste mehr...
Monika Martin
Das Essen war grottenschlecht. So etwas habe ich selten erlebt. Da gehe ich nie mehr hin. Und die Hygienevorschriften werden auch nicht eingehalten. Die Bedienung trug zu keinem Zeitpunkt eine Maske, auch fand keine Kundenregistrierung statt. Insgesamt nicht empfehlenswert.
Adrian Lesiak
Überaus freundliche Bedienung und immer frisches und gut zubereitetes Essen zu bekommen.
Ole Bisschop
Sehr leckeres Essen,Großes Angebot,sehr höfliches Personal,gehe dort regelmäßig Essen holen
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña