#}
Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Pizzeria Funghi

Pizzeria Funghi - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Wir bestellen immer gern hier das Team ist sehr nett und immer gut drauf. Bisher hat in den letzten 10 Jahren auch immer alles mit den Bestellungen geklappt:)
Kann nichts nachteiligen sagen. Bisher Super.
Diesen Laden kann ich nur empfehlen er ist wohl lecker und sehr sauber und ein ganz gutes Personal
Qualität seit 25 Jahren. Wohne schon lange nicht mehr in Mülheim und komme immer, wenn ich in der Nähe bin vorbei! Qualitativ besser als die meisten italienischen Restaurants. Zudem ist es noch sehr gemütlich. Ich wünschte etwas Vergleichbares im Großraum Köln zu haben. Danke und bleibt uns noch bi
Die Pizzen sind "ok" , aber die Nudelgerichte (Spagetti Carbonara) sind eine Enttäuschung und ungenießbar.
Top Team, top Qualität. Seit mehr als 20 Jahren die beste Pizzeria in Muelheim. Bewertungen wie die von Mephisto sind nur aus Neid bzw aus verletztem Stolz. Warum muss ein Gast Polizei spielen. Inhaber macht alles richtig.
Der Service ist gut wie immer, das Essen ist großzügig, der Pizzaboden ist wie sich gehört schön gebacken und gut belegt und preiswert.
Leckeres Essen auch zum Mitnehmen oder liefern, kleines Lokal im Industrie Stil eingerichtet gefällt mir persönlich sehr gut 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch