Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Imbiss - Der Holländer

Imbiss - Der Holländer - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Das Essen war sehr lecker. Ambiente, Mitarbeiter alles Top! Immer wieder gerne.
Sehr gut !! Waren das erste mal hier, aber bestimmt nicht das letzte mal. Sauberer, appetitlicher Imbiss mit guter Parkmöglichkeit. 🙂 Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistung sind Perfekt . Ein Besuch ist sehr zu empfehlen 😘
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein Besuch bei dieser „Frittenbude“ ist wie ein Kurzurlaub in Holland. Die Qualität der Speisen bewerte ich als gut, die Preise als angemessen und die Lage als gut erreichbar. Das Personal versucht sein Möglichstes, die Speisen zeitig zuzubereiten, bei A
Komme auf einer Radtrainingsrunde immer wieder mal gerne hier vorbei. Ist wie 30 Min Kurzurlaub in NL. Super nette Betreiber, Essen top. Absolut zu empfehlen 🙂
Nette Bedienung und leckere Holländische Köstlichkeiten :) Selbst der Hund wird mit Wasser und leckerchen versorgt. Wir kommen gerne hierher. Absoluter Tip!
Na ja! Ich sage mal, es geht so! Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig und die Majo muss man mit der Lupe suchen! Aber zur Not geht es.
Wir haben für fast 50€ Essen bestellt. Nix davon war wirklich essbar. Die Pommes war wie Pappe alles frittierte war hart wie Stein . Leider ging alles direkt so in die Mülltonne...Die Blonde Frau mit dem Akzent die, die Bestellungen aufnimmt ist unfreundlich und genervt. Also nix zum weiter empfehl
Super Fritten mit allem was das Herz an holländischen Schmankerln begehren kann, auch in Corona Zeiten gut organisiert, Daumen hoch für den Holländer
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch