Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Restaurant Artemis

Restaurant Artemis - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Man wird wie immer sehr freundlich behandelt. Das Lächeln der Chefin im Service, sowie das des Chefs in der Küche, Ihrer Beider offene Art, ist ehrlich. Das Essen schmeckt immer, bin nie enttäuscht worden. Alles ist, wie ein Blick in die Küche zeigte, sehr sauber. Top Restaurant, in schöner Lage!
Bürgerlich Griechischer Familienbetrieb! Sehr gut , gemütlich und preiswert!
Sehr lecker freundliches Inhaber jederzeit wieder
Lecker essen. Freundlich.
Sehr leckeres Essen in einer Familiären Gaststätte.
Super lecker und herzlich freundlich
Wir waren mit unserer Wandergruppe mit 19 Personen hier und rundherum zufrieden. Der Service war sehr freundlich und wir fühlten uns richtig wohl. Das Essen wurde schnell serviert und war sehr lecker. Was will man mehr :-)
Super lecker. Ich hatte den Filetteller und war sehr zufrieden. Das Personal war auch sehr freundlich. :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch