Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Eiscafé Und Pizzeria Calabria

Eiscafé Und Pizzeria Calabria - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Leckere Pizza, PizzaBrötchen dazu waren auch warm, der Pizzaboden ist fest, insofern nicht matschig und lecker. Pizza Mafia hat eine schöne scharfe Note, dazu ein Glas Lambrusco (SCHMACKHAFT, meine Empfehlung probieren) und genießen. Am Nachbartisch wurde ein Salat serviert mit Thunfisch, sah auch l
Sehr leckere Pizza. Das Personal war sehr nett. Obwohl Feierabend war hat mir der Nette Herr noch eine Pizza gemacht, und mir Pizza Brötchen mit Kräuter butter dazu gegeben 👌
Gestern das Eistaxi ausprobiert. Wirklich superschnell geleifert und extrem lecker. Leider hab ich vergessen dem Fahrer ein Trinkgeld zu geben, weil der Hund immer rausrennen wollte. Nächstesmal gibt es doppeltes Trinkgeld
Ständig steigende Preise, schon lang nicht mehr gerechtfertigt. Früher gern dort gegessen, gestern dann wohl mein letzter Besuch gewesen. Lieferkosten meines Erachtens nach auch unverschämt teuer.
Die beste Pizza in Umgebung! Die Lieferung ist immer sehr schnell und das Essen kommt warm an. Pizzabrötchen und Kräuterbutter gibt es kostenlos dazu. Die Pizza ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Der Belag genau richtig. Das Personal und auch die Lieferanten waren immer sehr nett. Wir haben schon
Eine sehr gute Pizzeria. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Geschmacklich sehr lecker. Die Pizzeria hat eine schönen Innenhof zum sitzen und zum essen. Nach dem herzhaften direkt ein leckeres dessert
Die beste Pizzen die ich kenne gibt es hier bei Calabria. Wirklich leckere Pizzen und Nudelgerichte. Kann ich nur empfehlen. :)
Die Bedienung ist super freundlich, dagegen kann man nichts sagen. Jedesmal wenn wir da waren zum Eis essen. Waren kurz darauf die Magen Probleme vorhanden. Erst das grummelm und danach saß man den Rest des Tages nur noch auf dem Klo. Ist schon mehrmals passiert. Daher nicht zu empfehlen, außer man
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch