Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Pizzeria Margherita

Bewertungen Pizzeria Margherita - Mülheim an der Ruhr

Merlin Schulze
Bestellt wurde eine Salami (28 cm) und eine 4 Magi (28 cm). Beide Pizzen wurden in ca. 25 cm geliefert. Sie waren überhaupt nicht knusprig und die Konsistenz im Allgemeinen würde ich eher mit Matsche vergleichen. Dazu kommt das ein Teil des Belags komplett von der Pizza gerutscht ist und ich bei der Annahme der Pizzen schon gemerkt habe das dieser total durchgeweicht ist. 1/10 never again.
Dein Schatten07
Liebe Leute, ich empfehle euch hier nicht zu bestellen. Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und lassen ihre schlechte Manieren bei den Kunden raus. Man ruft da freundlich an und versucht nett und höflich die Bestellung aufzunehmen und der Typ am Telefon kann kein Wort deutsch. Nach langer Aufwand ist die Bestellung fertig und man fragt wie lange die Lieferung dauern wird und als Antwort erhält man 30-40min. Es vergehen 50min -60min und als der Lieferant angekommen ist und durch die Hausflur läuft, gibt er kein Ton von sich, kein Hallo kein nichts. Zumal man dann selber in die Box greifen musst um die Pizza rauszunehmen, also mit der Hygiene nehmen die es auch nicht ernst. Am Ende hat man auf eine Pizza gewartet die nicht geschnitten war ( obwohl es bei der Bestellung gesagt wurde ) und das sah aus als hätte der Typ eben kurz bei Aldi eine Tiefkühlpizza gekauft und das eben schnell warm gemacht. Als ich das gesehen habe, habe ich vergeblich 4x dort angerufen um dem Personal mitzuteilen das die die Pizza wieder zurücknehmen können. Ich hoffe das ihr euer Geld bei jemand anderen lässt, der eure Erwartungen entspricht und euch mit Freundlichkeit bedient. Selbst 1 Stern ist hier zu viel!!!! Nie wieder !!!!
Mimi Gefahr
Eigentlich viel zu günstig! (Sehr leckere Pizza und sehr netter Service) Habe bisher nur bestellt. Zum Restaurant selbst kann ich also nichts sagen.
Frank Friederici
Super leckere Pizza..insbesondere Ätna ist zu empfehlen!...immer nette Mitarbeiter..seit Jahren bekannt leckeres Essen!!
Oliver Schröder
War sehr lecker 😋
Eva Schüring
Ich habe mir eine Pizza bestellt, die war lecker und schmeckte. Die Wartezeit war kurz. Das Personal freundlich. Draußen sind Tische zum Essen und es ist einfach und hübsch
Peter Meyer
Früher Mal eine Recht passable Pizzeria zum liefern lassen. Vor Ort, insbesondere drinnen, meist doch Recht unhygienisch. Daher habe ich mir vor wenigen Tage eine Pizza und eine Portion Nudeln in Sahnesauce und Lachs bestellt. Die Pizza war total durchweicht, der käse ähnelte eher Gummi als käse und der Rand war überhaupt nicht durch. Die Nudeln schmeckten in Ordnung, der Lachs jedoch schmeckte alles andere als frisch und wurde zum aller Größten Teil weggeschmissen. Meine Erfahrungen Decken sich zudem mit der einiger bekannter, die der Meinung sind, dass die Pizzeria früher Mal zu den besseren dieser Stadt zählte, nun jedoch auf keinen Fall mehr zu empfehlen ist. Dann doch lieber bei der Piazza Carmelo in der Altstadt eine leckere Pizza bei angenehmen (und insbesondere hygienischem) Ambiente sowie freundlichen Mitarbeitern.
René Schütter
Essen und Service sind in Ordnung ... Ein dicker Pluspunkt ist die ruhige Lage und die schöne Terrasse!
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña