Frankys Im Wasserbahnhof Mintard

Frankys Im Wasserbahnhof Mintard, Mülheim an der Ruhr August-Thyssen-Str. 129 - Mülheim an der Ruhr

Now open

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Frankys Im Wasserbahnhof Mintard?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1530 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1428 Bewertungen

Bewertungen

5
MaJa
+5
Wir sind heute zum Essen bei Euch gewesen, es war super - siehe Bild - alle Angestellten sehr freundlich und zu vorkommend - trotz Hochzeit in der Gastronomie, haben wir unser Essen und die Getränke zeitnah erhalten. Die Umgebung lädt perfekt zum Wandern und Radfahren und auch Paddeln oder Sub fahren ein. Die ganze Lokation ist sowohl bei schönem als auch schlechterem Wetter sehr zu empfehlen. Besonders Kinder- als auch Tierfreundlich. 😃🤩
5
Daniel Geiss
+5
Seit Franks den Wasserbahnhof in Mintard übernommen hat, kann man hier endlich wieder hingehen (wenn man einen Tisch oder Platz bekommt). Die Speisen und Getränke sind gut, das Personal aufmerksam und es gibt eine gesunde Mischung aus Self-Service Biergarten und bedientem Restaurant. Einfach spitze auch von der Lage 😉. Man kan sich z.B. SUPs leihen um die Ruhr ein wenig zu erkunden oder auch eine Fahrt mit der Weißen Flotte Mülheim hier beginnen oder enden lassen. Wem es schlussendlich zu heiss wird, kann selbstverständlich auch einen Sprung ins kühle Nass wagen und sich später im Biergarten oder Restaurant stärken.
5
Tillmann
+5
Sehr chillige Location. Der Außenbereich ist sehr großzügig gestaltet und ausgestattet. Lounge Möbel und und eine Liegewiese mit Sonnenliegen runden das Entspannungsfeeling ab. Essen war top. Bedienungen sehr nett.
5
Carsten Bendig
+5
Allem voran freuen wir uns sehr über die Übernahme des Wasserbahnhofs durch Franky‘s. Nach mehreren Besitzerwechseln ist der Wasserbahnhof endlich wieder ein in sich höhst stimmiges Konzept in einer absoluten Top-Lage. Die einzelnen Vorzüge aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen. Gestern haben wir daher die Konfirmation unseres Sohnes dort gefeiert und waren mehr als zufrieden. Es hat alles bis hin ins letzte Detail gepasst, die Arbeit des gesamten Teams sowie natürlich auch der Service und das Essen waren hervorragend. Daher auch nochmals auf diesem Wege einen ganz dicken Dank an alle, leider kommt dies am Tag einer solchen Veranstaltung immer ein wenig zu kurz! Dankeschön! War wirklich spitze!
5
Anke Kulka
+5
Wir haben unsere Hochzeit im Diner gefeiert.. Ein unvergesslicher Tag mit einer wunderbaren Location! Ausgezeichnete Bedienung und gutes Essen!
5
Fabian Sommer
+5
Bitte beachten, dass seit März 2020 ein neuer Betreiber agiert. Seitdem gehen wir wieder viel häufiger hier hin und sind vom Essen und Bedienung begeistert!
4
Daniel Steinbring
+4
Sehr gut geworden. Tolles Essen gutes Personal. Alles schnell und sauber
5
Iris Sommer
+5
Sehr gemütlich. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr leckeres Essen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Frankys Im Wasserbahnhof Mintard

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1530 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2054 95950

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1