Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Nicola Jutta Riese

Bewertungen Nicola Jutta Riese - Mülheim an der Ruhr

Jürgen Oprée
Unsere Weihnachtsgans war super 👍🏻 Vielen dank!
Manfred Mitt
Sehr schmackhaft, gut gebraten,
Christel Nickele
Super Essen . Wir durften sogar 20 Minuten vor der Mittagsöffnungszeit rein...sehr freundliche Chefin und Personal
Daggy M
Wir haben nur Kaffee und Kuchen gehabt. Es wurde erst der Kuchen, danach die Kaffeespezialität serviert. Draußen war genug Platz und wir haben schattig gesessen. Sehr schöne WC Anlage.
Tom Rübe
Kellner und Inhaberin sehr freundlich, Essen war gut.
Tom Buttman
sehr gute Küche
Heike
Ein exzellentes Restaurant. Die Speisekarte ist vielfältig. Gehobene "Hausmannskost " gepaart mit Spezialitäten. Immer frische Zutaten und wenn möglich mit regionalen Produkten. Die Atmosphäre ist gehoben und sehr gemütlich. Der Service immer freundlich und perfekt.
Uwe Artelt
Das Essen ist dort perfekt.
Ranuk Lundquist
Ich eigentlich viel zu selten dort. Aber die Besuche waren immer immer so, dass wir allen Müller Menden empfehlen. Und was uns bei solchen von uns ausgesprochenen Empfehlungen bisher sehr gefreut hat, dass niemand enttäuscht zu uns kam und sich über die Empfehlung beklagte. Danke deshalb an Müller Menden!
Heike Ehlig
Meine Erfahrung , die Lage der Gaststätte sehr gut. Zum Essen sind wir leider nicht gekommen. Der Grund. Vor mehr als 4 Monaten, haben wir für unsere Silberhochzeit im kleinen Rahmen ( 12 Personen ) den Wintergarten reserviert . Die davor befindliche Terrasse sollte uns auch zu Verfügung stehen. Eine Woche vor der Feier habe ich mir den Termin noch einmal telefonisch bestätigen lassen und sogar den Raum erwähnt. Zwei Tage vor der Hochzeit war ich persönlich noch vor Ort um den Sektempfang abzuklären. Auch da sprach ich von diesen reservierten äußerst schönen Raum. Am Tag der Hochzeit das Drama. Der Raum wurde weiter vermietet. Ein anderer Tisch war gedeckt aber nicht mit Terrasse und sehr beengt. Genau das wollte ich aber nicht. Auf bitten die Chefin zu sprechen wurde uns gesagt, sie sei im Urlaub .Eine Vertretung gibt es nicht. Auch auf dem Handy kann man Sie nicht erreichen. Dafür hat das Personal keine Befugnis von Ihr erhalten .Erst als wir gesagt haben wir würden Schadensersatzklage einreichen und teilweise schon im Auto saßen war die Chefin urplötzlich auf dem Parkplatz ohne Entschulding mit dem Spruch "wir hätten schriftlich nichts in der Hand."Da hat sie wohl Recht gehabt. Traurig und frech ist ,das sich die Chefin verleugnen lies und Ihre Mitarbeiter zum Lügen animiert hat, Sehr dankbar sind wir dem Hülsmannshof in Essen die uns trotz dieser Panne noch eine wunderschöne Hochzeitsfeier bereitet hat. Und das so kurzfristig. NIE WIEDER und jeder Gast sollte sich seine Feier schriftlich bestätigen lassen.
Michael Neidhart
Zu jeder Jahreszeit wirklich ein Besuch wert. Und der Gänsebraten in der Herbst-Speisekarte ist ein absolutes Highlight weit und breit...
Michael Poddy
Sonst war es lecker und ich fand das Essen gut oder sehr gut. Heute war ich begeistert.
Niklas Graf
Immer wieder gerne bei euch !
Claudia Bierbach
Nette deko zu jeder Jahreszeit........natürlich suuuuuper Essen.....vom Kuchen kann man auch nur schwärmen.....einfach verwöhnen lassen und wohlfühlen.....
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña