Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Kellermannshof

Kellermannshof - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Wir waren an einen Samstagabend hier zum Essen, meine Partnerin hatte Spargel mit Kartoffeln und meine Wenigkeit hatte das Argentische Rinderfilet mit Kroketten und dem gemischten Gemüse. Es war sehr lecker, das Filet war sehr zart und schmeckte sehr gut. Insgesamt waren wir mit der Bedienung und de
Absolut netter Biergarten. Ansprechendes Preis-/Leistungsverhältnis. Gut durchdachte Speisekarte. Schönes Ambiente im Altbauumfeld. Absolut 5 💫👍
Meine Frau und Ich waren schon öfter im Kellermannshof und es ist ein Guter Biergarten/Restaurant. Die Bedienung ist freundlich und jederzeit zur Stelle aber nicht aufdringlich. Die Preise sind absolut angemessen und man bekommt qualitativ gute Gerichte.
Eine Nette Kleine Kneipe am Ende vom Dorf, hier kommt man gerne für gesellige Abende zusammen. Das Essen ist sehr lecker und die Kellnerinen sind sehr nett.
Gute Preise für gutes Essen. Klar geht's auch billiger aber für das was man bekommt sind die Preise echt Ok. Personal ist super freundlich.
Tolles Ambiente,leckeres Essen, Preis/Leistung völlig ok!
Nettes Gasthaus,gemütlich, freundliches Personal gutes Essen, Preis und Leistung ist okay und Biergarten unter Kastanien schön
Wir waren schon mehrmals mit unserem Stammtisch dort und waren immer sehr zufrieden. Die Auswahl der Gerichte ist reichlich, gerade die heimischen Gerichte verführen zu einem Gaumenschmaus. Die Preise sind angenehm und das Personal sehr sehr freundlich und umsichtig. Gerne werden wir beim nächsten M
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch