Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Wilhelmshöhe

Wilhelmshöhe - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Eines der besten Restaurants in Mülheim(wenn nicht sogar DAS beste), total nettes Personal und ein super Ambiente. Für das Fleisch würde ich meine Hand ins Feuer legen, Qualitativ ganz großes Kino!!! Außerdem kann man dort perfekt vom heißen Stein essen.Bin auch immer wieder dort und komme unter 2St
Immer wieder nen Besuch wert. Der Service ist ausgezeichnet und das Essen immer wieder ein Genuss. Preis/Leistung ist sehr gut. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch😊
Sehr gutes Essen,freundliches Personal,kaum lange Wartezeit obwohl das Lokal voll war. Super tolles Restaurant. Muss man weiter empfehlen.
Obwohl wir schon seit einem Jahr direkt gegenüber wohnen, haben wir es am Samstag das erste mal geschafft, dort essen zu gehen. Hätten wir schon viel eher machen sollen! Sehr nett, leckeres, frisches Essen. Super Atmosphäre. Gerechtfertigte Preise. Jederzeit wieder.
Wieder einmal Spitze. Nach der Renovierung noch besseres Ambiente. Sehr gute Qualität der Speisen, daher etwas teurer . Ich kann die ewigen Nörgler nicht mehr verstehen, die so schlechte Bewertungen für die Wilhelmshöhe abgeben Das Personal ist einfach klasse, vor allem Luci und ihre beiden Töchter
Sehr gutes zubereitetes Steak, schmackhafte Beilagen und lecker Nachtisch. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Das alles zu moderaten Preisen.
Sehr nettes,freundliches Personal, gutes Steak top Qualität. Kann ich sehr Empfehlen
Es war wie immer super lecker. Wir sind pappsatt und hatten einen richtig schönen Abend. Personal auch wie immer top.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch