Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Konig Pilsner Wirtshaus

Konig Pilsner Wirtshaus - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Modern und gemütlich von innen eingerichtet, im Sommer kann man draußen im Biergarten an der Ruhr sitzen. Die Speisen und Getränke Auswahl ist sehr gut. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Der Service war nett und zuvorkommend, könnte aber einen kleinen Tacken aufmerksamer sein. Man musste eher au
Speisen überschaubar aber trotzdem ansprechende Auswahl! Freundliche Bedienung! Schöne Lage, direkt an der Ruhr. Ganz in der Nähe des Mülheimer Hafen. Toiletten könnten sauber sein.
Schöne Gegend an der Ruhr. Location und Ambiente sehr nett und angenehm. Essen war lecker. Service war ohne Beanstandungen. Extra wünsche wurden erfüllt. Kann man sich gönnen. Guten Hunger!
Restaurant in schöner Lage. Die Schnitzel haben eine gute Größe und sind lecker. Preise habe ich als Fair empfunden. Der Punkt Abzug für die langen Wartezeiten für Getränke und Service (Ist an beiden Besuchen negativ aufgefallen). Die Wartezeit bezüglicb des Essens war voll in Ordnung.
Danke euch, für den Abend bei euch im Wirtshaus. Das Essen, der Service, das Ambiente alles stimmt in diesen Wirtshaus. Offen, groß, geräumig. Es lädt wirklich zum verweilen ein. Der Außenbereich ist riesig, man hat einen super schöne Aussicht und an warmen Tagen sehr zu empfehlen. Die Bedienung in
Kann man sehr gut sitzen und was trinken..... Essen ist einfach und gut.... Wie ein Wirtshaus halt.... Gerichte sind lecker und Preis Leistung ist echt gut dafür..... Wir sind begeistert und werden hier öfters sein..... Bedienung sind alle nett und freundlich
Direkt am Wasser sitzen, sehr große Getränkeauswahl, verschiedene Limonaden, Weine, Cocktails und natürlich Bier... Das Wirtshausessen war zünftig und sehr lecker... große Portionen, wobei es mir darauf garnicht ankommt... frische Soße, alles ansprechend angerichtet und vom aufmerksamen Service gut
Nette und freundliche Bedienung. Von Bestellung bis Essen gerade mal 10 Minuten. Schnell und lecker. In der Nähe des RS1 Radschnellweges.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch