Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Ristorante Spizzico

Ristorante Spizzico - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Sonntags und montags geschlossen. Zur Zeit nur Abholung. Keine normale Pizzaria. Haben frische selbstgemachte Pasta und viele saisonale Gerichte und wechselnde Tageskarten. Sehr freundlicher Service. Super leckeres Essen!
Toll!!!! Freundlich, sehr lecker, guter Wein, auch allein als Frau sehr angenehm... Gerne wieder, sehr zu empfehlen!
Einfach spitze
Sehr lecker 😋 ,tolles Ambiente sehr nette Bedienung, wir haben gestern einen wunderschönen Abend dort verbracht
Super Essen und ganz toller Service! Klare Empfehlung!
Von außen etwas unscheinbar, aber von innen zwar etwas klein aber sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung auch sehr freundlich. Auch der Nachtisch ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen. Ein echter Geheimtipp!
Sehr leckeres Essen, in der Zeit des Lockdowns dort häufig Essen geholt, es ging super schnell, und das Essen war auch noch schön heiß.
Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, alles bene, bene, bene 👍👍👍👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch