Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Drago Restaurant

Drago Restaurant - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Gute, klassische Küche mit ein paar Balkangerichten. War recht voll am Samstag und auch lauter. Aber sonst okay. Auch das Essen. Schnitzel sind üppig bemessen. Sollte einem satt bekommen.
Sehr freundliches Personal und eine hervorragende Küche. Nettes Ambiente. Update Januar 2019: Wieder einmal eine ausgezeichnete Wahl. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, die Qualität der Speisen ist auch weiterhin hervorragend. Das Ambiente ist schön, aktuell entsprechend der Jahreszeit
Rumpsteak, Butterbohnen und Ofenkartoffel, echt ein Gedicht. Für Fotos war leider mein Hunger zu schnell und zu groß. Bedienung echt super nett. Einrichtung eher rustikal, aber es geht uns Essen und das war himmlisch.
Essen super , gemütlich!!! Und immer sehr zuvorkommendes Personal.
Ausgewogene Mittagskarte. Köstlicher Grillteller. Coronabedingungen gut umgesetzt, freundlich und schnell. Die große Terrasse ist natürlich im Augenblick unschlagbar. Kartenzahlung problemlos.
Sehr schönes und großes Restaurant mit großer Außenterasse. Das Preis- Leistungsverhältnis ist prima. Der Service flott und freundlich. Die Gerichte sind sehr lecker und die Portionen üppig.
Mittagsangebote Drago Teller und Mühleneck immer ein Genuss. Die Bestellung wird schnell aufgenommen und das Essen ist umso schneller auf dem Tisch. Super für die Mittagspause! 🙂
Heute mit vier Personen dort gegessen. Große Speisenauswahl mit kleineren und größeren Gerichten zu vernünftigen Preisen. Der Service war gut und alle bestellten Gerichte waren sehr lecker. Wir werden wiederkommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch