Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Restaurant Haus Fuchs

Restaurant Haus Fuchs - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Die Wartezeit war zwar etwas lang, aber das lohnt sich! Sehr schmackhaftes Essen. Nettes Personal und gut große Portionen. Und falls es eine zu große Portion ist, kann man es sich einpacken und mitgeben lassen. Also: Verdiente fünf Sterne!
Habe mir heute am Mittwoch (Schnitzeltag) ein Jägerschnitzel gegönnt. Das Schnitzel hatte genau die richtige dicke (ca. 0,5 cm ) und war sehr saftig. Die Champignons-Soße war frisch und schön cremig, definitiv selbst gemacht! Der Salat war frisch vom Buffet, die Pommes genau richtig gewürzt! Insgesa
Mein Mann und Ich waren auf einem Mittwoch dort. Es war Schnitzel Tag, und wir müssen sagen einfach sehr lecker. Ich hatte ein Cordon Bleu und mein Mann hatte ein Griechisches Schnitzel. Es war so groß, wir haben es beide nicht geschafft soviel war es. Der Familien Betrieb war sehr freundlich und zu
Waren heute hier, um den "Schnitzeltag" aus zu nutzen. (Hatten etwas in Mühlheim zu erledigen und sind über Maps hier gelandet). Die vollen Sterne hätte es fast nicht bekommen. Grund war die unnötig lange Wartezeit auf 2 x Schnitzel mit Bratkartoffeln. 1 (eine) Stunde hat es gebraucht,bis das Essen
Tolle Location,nette Gastgeber und ein super Essen.Es war lecker und ich komme gerne wieder.
Sehr gemütlich und netter, aufmerksamer Umgang mit allen Gästen. Essen sehr schmackhaft, frisch und reichlich. Das ganze bei sehr angenehmen Preisen. Für mich ein absoluter Volltreffer!!
Das Essen war lecker und günstig nur empfehlenswert
Tolles Essen bei netten Gastgebern zu fairen Preisen. Ich gehöre zu den Mutigen, wie es die Speisekarte nennt und gönne mir hier gerne den Grillteller für Fleischliebhaber. Der Inhaber und Koch Toni zaubert aber auch Sonderwünsche...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch