Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Pia's Restaurant Wirtshaus Kegelbahn

Bewertungen Pia's Restaurant Wirtshaus Kegelbahn - Mülheim an der Ruhr

Patrick Fuhr
Weltklasse Essen!!! Verdiente 5 Sterne für Pierre. ;) War dort zwei aufeinander folgende Tage mit Kollegen essen und waren rundum zufrieden. Bedienung war nett, aufmerksam und auch zügig. Ebenso 5 Sterne. Kann man so nur weiter empfehlen.
Fagus Pauly
4 Sterne, weil ich nur was getrunken habe. Aber der Service war gut, schnell und charmant.... Mehr als das! Die Dame des Hauses hat das Herz am rechten Fleck und auf den Mund gefallen ist sie auch nicht.
Loxagon
1A Essen. Super freundliche Angestellte. Derzeit leider zu. Hoffentlich nicht für immer. Es wäre ein schwerer Verlusr.
Benjamin Uschakow
Das Essen war sehr lecker und wurde super angerichtet. Ein Riesen Lob an den Koch! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder
Klaudia Duchewitz
Lecker, sehr netter Service, gemütliches Ambiente
Jürgen Korte
Sehr schönes Restaurant große Auswahl an Speisen alles sehr lecker nettes Personal hier kommt man gerne nochmal hin
Thorsten
Hab euch im TV gesehen Top Restaurant 🍺🍻👍👍👍
Dirk Hartert
Waren mehrmals dort immer sehr gut bis auf unseren letzten Besuch. Hatten Reibekuchen für vier Personen leider war es bei weitem nicht so gut wie unsere vorherigen Besuche Allerdings war es auch sehr voll. Einmal wollen wir noch hin. Update inzwischen waren wir nochmals in Pia's Restaurant essen mit der gewohnten guten Qualität. Sternebewertung wurde wieder nach oben korrigiert.
Sebastian Reddig
Tolles Ambiente, äußerst freundliche Mitarbeiter, eine vorbildliche Chefin, die liebevoll mit anpackt und sehr leckeres Essen, das frisch zubereitet wird. Ich war zum Spargelessen dort und ich war rundum zufrieden! Chapeau und weiter so! Dieses Restaurant ist eine Bereicherung für die Mülheimer Gastronomie-Szene!
Martin Weßollek
War als Gast auf einer Komfirmation dort. Das BÜfett war unter aller S... Mit Abstand das schlechteste was ich bisher erfahren hab. Es begann mit einem Kartoffelsalat bei dem die Kartoffel noch ROH waren bis zu den Brötchen vom Morgen die noch mal Aufgebacken waren bis zu dem Frickadellen von Netto ( aber die billigen) .Danke aber darauf kann man verzichten. Ach ja es gab noch Nudelsalat der war noch das beste .Nicht gut aber Außreichend. Es mag ja sein das der Gastgeber nicht über unbegenste Finantzielle möglichkeiten verfügte , aber es war vom Restaurant ein Armutszeugnis sowas den Gästen zuzumuten.
Katja Bayer
Habe in Pia's gefeiert war alles sehr gut . Essen hervorragend . Bedinnung spitze kompetent und freundlich . Habe die Bewertung gelesen welches für moch eine unverschämtheit war . Wir können das Pia's nur empfehlen .
Rene Heinemann
Super nettes Personal �. Sehr Empfehlenswert. Immer wieder gerne �
Reinhold Schneider
Wenn es einem gut schmeckt sollte man das auch sagen, mir hat es heute mehr als gut geschmeckt.... Da ich keine Kochmützen vergeben kann von mir ein Chapeau
Manuela Strathmann
War am Donnerstag mit einer Freundin essen . Uns hat das Essen gut geschmeckt .
Lukas Tieszler
Ich war vor kurzem mit meiner Freundin bei Ihnen essen und war einfach nur zufrieden. Das Steak war auf den Punkt gebraten und das Essen meiner Freundin ebenfalls super. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und Ambiente wirklich schön und gemütlich. Ich kann jedem nur empfehlen das Pia‘s zu besuchen!
Sylvia Lindi
Immer was los bei Pia,s das Ambiente stimmt
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña