Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Pia's Restaurant Wirtshaus Kegelbahn

Pia's Restaurant Wirtshaus Kegelbahn - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Weltklasse Essen!!! Verdiente 5 Sterne für Pierre. ;) War dort zwei aufeinander folgende Tage mit Kollegen essen und waren rundum zufrieden. Bedienung war nett, aufmerksam und auch zügig. Ebenso 5 Sterne. Kann man so nur weiter empfehlen.
4 Sterne, weil ich nur was getrunken habe. Aber der Service war gut, schnell und charmant.... Mehr als das! Die Dame des Hauses hat das Herz am rechten Fleck und auf den Mund gefallen ist sie auch nicht.
1A Essen. Super freundliche Angestellte. Derzeit leider zu. Hoffentlich nicht für immer. Es wäre ein schwerer Verlusr.
Das Essen war sehr lecker und wurde super angerichtet. Ein Riesen Lob an den Koch! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder
Lecker, sehr netter Service, gemütliches Ambiente
Sehr schönes Restaurant große Auswahl an Speisen alles sehr lecker nettes Personal hier kommt man gerne nochmal hin
Hab euch im TV gesehen Top Restaurant 🍺🍻👍👍👍
Waren mehrmals dort immer sehr gut bis auf unseren letzten Besuch. Hatten Reibekuchen für vier Personen leider war es bei weitem nicht so gut wie unsere vorherigen Besuche Allerdings war es auch sehr voll. Einmal wollen wir noch hin. Update inzwischen waren wir nochmals in Pia's Restaurant essen mit
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch