Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Landhaus Sassenhof

Landhaus Sassenhof - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Essen sehr lecker, bei dennBedienungen haben die Inhaber noch nicht das richtige Händchen gehabt. Hotel soll sehr gut sein. Lage ist ideal
Waren nur im Lokal zum Abendessen. Das was wir hatten war lecker. Die Terasse in der Abendsonne , ein gemütlicher Platz😎 Das Personal war nett und freundlich. Werden wiederkommen.
Landhaus sassenhof kann man echt empfehlen. Echt klasse wie Die Mitarbeiter mit den Gästen umgehen während Corona
Vorbestellt, abgeholt und genossen. Absolut tolle Qualität. Super lecker und toller Service.
Am 14.10.2020 habe ich den Sassenhof besucht. Der Empfang war sehr freundlich, Corona-Regeln wurde sehr beachtet. Der Service war sehr aufmerksam. Ich habe dann ein Gericht bestellt und war sehr erstaunt, wie gut der Eindruck auf dem Teller war. Und das Gericht - einfach sehr lecker, gut und ausreic
Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant. Professionelle Beratung und Ausrichtung von Feierlichkeiten. Freundliches, zuvorkommende Mitarbeiter !! Tolle Lage mit gemütlicher Terasse/ Biergarten. Ein Besuch lohnt sich immer 😃 Montags Ruhetag.
Kann ich nur empfehlen, nach einer Radtour von 100km entlang der Ruhr an einem schönen Septembertag wurden sehr nett empfangen. Nachdem wir unser Zimmer bezogen und uns frisch gemacht hatten haben wir erstmal ein Bierchen zu uns genommen. Nach einer ruhigen Nacht und das Gepäck fertig zur weiter fah
Waren im Sommer öfters im Biergarten und waren vom Landhaus sehr angetan. Vor ca 2 Wochen haben wir dort Kaffee und Kuchen bestellt ....die Torten (verschieden )haben absolut nicht geschmeckt, aus dem Grund,dass der Kuchen schon einige Tage älter war.. und das schmeckt man sofort heraus. Die Bedie
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch