Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Trattoria Medi

Trattoria Medi - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Kleines italienisches Restaurant mit kleiner aber solider Karte. Das Essen ist gut (im Wortsinn, gute original italienische Küche), allerdings ist die Bedienung/ der Inhaber unglaublich anstrengend (andauernde Verweise auf seine ominöse „Klientel“) und wie gehoben seine Küche doch sei. Man kommt sic
Das Essen ist eh über jeden Zweifel erhaben und die Inhaber führen das Geschäft mit Herz und Seele und das merkt man. Auch in der Coronazeit ein Tip zum Abholen.
Unfassbar charakterstarke Bedienung, ansprechendes Ambiente und Gerichte auf höchstem geschmacklichen Niveau. Und das auch noch bezahlbar. Immer wieder toll hier.
mashalla einfach viel zu lekker und auch noch so einen guten musikgeschmak, SINNE
Freundlicher Service sehr leckeres Essen tolle Weine besser gehts nicht ist sehr zu empfehlen
Furchtbar. Die bestellte Pizza war dunkel, schwarz und trocken. Absolut nicht zu empfehlen, auch wenn das Ambiente schön gemacht ist. Nur schönes Ambiente ist in der Gastronomie nicht das wichtigste, sondern die Qualität der servierten Produkte.
Klasse Essen...tolle Atmosphäre
Das Essen ist immer hervorragend. Hasan ist eben ein Original, ich und meine Familie kommen mit ihm super klar.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch