Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Landhaus Hoppeler

Landhaus Hoppeler - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Immer wieder von der hervorragenden und abwechslungsreichen Küche begeistert, so manches Gericht hat durchaus Sternchen Niveau.
Gehobene Küche zu fairen Preisen. Authentische Menschn, bei Denen Auszubilden und Service gerne arbeiten und in SterneRestaurants gerne genommen werden. Immer wieder gerne bei Euch. PS. Der Sonnenuntergang, die Stimmung auf der Terrasse und natürlich das Essen am 19.09.2020, unvergessen. Danke dafür
Absolut super Küche, waren zu viert mit unterschiedlichen Gerichten, alles Top. Sehr freundlicher Service. 1 Stern Abzug wäre verdient für verostete Gartenmöbel. Sonst echt spitze
Essen genießbar, jedoch nichts was mich zu einem zweiten Besuch überzeugen konnte.
Am Samstag Abend, hat uns gut gefallen, die Gerichte haben gut geschmeckt, die Soßen allerdings etwas zu kräftig im Geschmack. Wir würden nett bedient. Das Lokal ist einen weiteren Besuch wert.
Update 31.3.19- Wieder unglaublich gutes Essen, perfekter Service, einfach das beste Haus, weit und breit. Applaus und bis zum nächsten Mal :) Wir waren ganz zufällig heute Abend in diesem Restaurant und waren mehr als begeistert. Großartige Küche, toller Service, gemütlich, gehobene Atmosphäre, Pr
Idyllisch gelegenes Restaurant in familiärer Hand und mit Sinn für die feine und bewusste regionale Küche. Der freundliche und zugewandte Service rundet den kulinarischen Genuss perfekt ab. Jedes Mal gerne wieder!
5 Sterne..wie immer von mir..wegen des Essens..aber nur..wegen des guten Essens.. Ansonsten waren wir heute nicht zufrieden... Die Bedienung hat uns sehr lange Warten lassen.. Und als meine 92 jährige Mutter nicht so recht wusste...aus der Karte was zu finden.. kam die Bedienung... und sagte mir. .
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch