Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Alte Schule

Alte Schule - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Wenn ich könnte, würde ich am liebsten keinen Stern vergeben. Das Personal hat weder die Bestellung auf die Reihe bekommen, noch so serviert dass wir auch nur ansatzweise zeitgleich essen konnten. Die Qualität der Speisen hatte nichts mit dem Geld zu tun was wir dafür bezahlt haben und als ich auch
Wunderschön, draußen im Biergarten zu sitzen und das leckere Essen und die Getränke zu genießen. Die Preise sind allerdings stark angehoben worden. Bei der Rechnung für 2 Personen (4 Weißwein, 1 gr.Fl. Wasser, 1Vorspeisensalat und ein normaler Salat mit Hähnchen) 75€ fanden wir schon stramm.
Beste Lokal super leckeres Essen, total schön zum feiern und immer sehr gutes freundliches Personal mehr geht nicht
Tolles Ambiente, Nettes Personal, Cooler Ingaber. Leider zu snobistisches Publikum, das meint es sei etwas besseres. Da kann jedoch dieses schöne alte Gebäude nichts für. Schadet leider etwas dem Flair.
Super nette Bedienung und superschönes Ambiente! Werden definitiv wiederkommen! Liebe Grüße
Tolles Essen, guter Service, leckerer Wein. Nicht billig aber das Geld wert.
Essen Top..Ambiente gehoben....sehr gemütlich.... Leider kein "Danke" fürs Trinkgeld...das hinterlässt bei arbeitenden Menschen einen schalen Nachgeschmack ....
Leckeres Essen, schönes Ambiente, Biergarten dabei - toll! Die Bedienung freundlich und aufmerksam! Wir kommen wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch