Steakhouse Sierra Nevada

Steakhouse Sierra Nevada, Mülheim an der Ruhr Kolumbusstraße 110 - Mülheim an der Ruhr

Now open
Steakhaus
• europäisch
• kroatisch

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhouse Sierra Nevada?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1244 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1099 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2020
4,0
24 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Fabian Lűpcke
+5
Sehr leckeres Essen. Wir hatten ein Hüft Steak 300g mit Pilzen, Bratkartoffeln und Pfeffersauce und ein Filet Steak 200g mit Bratkartoffeln und Kräuterbutter. An diesen Abend war zusätzlich noch ein Live Auftritt von D.W.King und Shaky Everett die mit Elvis Songs aus allen Jahrzehnten das Publikum voll begeistert haben.
5
Bettina Weiher
+5
Die Küche ist prima, tolles Fleisch und vielfältige Auswahl an Beilagen. Das Steakhaus verdient seinen Namen. Auch Fischliebhaber kommen "auf ihre Kosten". Sehr empfehlenswert. Hoffentlich können wir bald wieder einen Abend dort verbringen.... Alles Gute
4
Steffen Dielmann
+4
Die Speisen bei Sierra Nevada ist stets lecker und zur gleichen Zeit preiswert. Wir gehen daher immer wieder gerne hier Essen. Es gibt außen schöne Sitzgelegenheiten unter Bäumen, die im Sommer besonders gut besucht sind. Es kann auch schon mal voll werden, da das Restaurant von vielen Stammgästen besucht wird. Wir haben an solchen Tagen auch mal länger auf das Essen warten müssen, aber das war eher die Ausnahme. Ansonsten ist die Bedienung nett und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten innen könnten gemütlicher sein. Man sieht am Mobiliar, dass bereits renoviert wurde, dabei sind aber leider ein paar Kleinigkeiten auf der Strecke geblieben: kaltes LED Licht und herumhängende Kabel trüben das Bild ein wenig. Wenn man sich wie ich daran aber nicht besonders stört, sollte einen das nicht vom Besuch abhalten.
5
Christian Brethack
+5
Einfach lecker. Zuvorkommend und angenehmes Umfeld sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder. Gruß Christian
5
Levo
+5
Für unsere kleine Homeparty haben wir 3x die El Rancho Platte bestellt. Für die Ganze Familie war mehr als genug da, alle waren mehr als zufrieden und das Gericht war rundum Perfekt 🤩 Sobald die Pandemie vorbei ist kommen wir euch auch gerne mal in eurem Restaurant besuchen.
5
M Mertens
+5
Super freundlich, absolut schnelle Lieferung, Fleisch hat eine super Qualität und ist super zart und perfekt gebraten gewesen. Preis-leistungsverhältnis stimmt! Werde ich definitiv wieder bestellen 🙌🏼
4
Lothar Kaupp
+4
Biergarten unter alten Platanen, schön schattig im Sommer. Speisen sind gut+ Die Preise normal! Empfehlung für Stressgeplagte: hier ists ruhig! Parkplätze vor und oberhalb des Lokals. Man kann drinnen auch gemütlich Speisen, Tagesgerichte

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhouse Sierra Nevada

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steakhouse Sierra Nevada

87 4.3 0 4
Pizzeria Ramazotti 70 4.1 0 3
Franky's Ruhrpromenade 80 4.5 3.5
By-Ibo 83 3.9 4 4
Pan 94 4.3 0
Haus Hermes 70 3.5 3.9 3.5
Ristorante Spizzico 88 4.5 4.8 4
Rosie´s Dolceria 100 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1244 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 208 78266647

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1