Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > The Burger Club

The Burger Club - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Auf Empfehlung vom dönaöadn dort gewesen (nochmals Dankeschön schön) und wirklich sehr sehr gut gewesen !!! Definitiv probieren
Das Ambiente des Lokals ist eigentlich recht schön. Allerdings wirkt es ein wenig dunkel und "kahl". Die Karte bietet ein gutes und interessantes Angebot. Das Essen, wie Burger und Pommes, ist sehr lecker und wird ansprechend angerichtet. Auch sehr zu empfehlen, sind die hausgemachten Ice Teas. Auf
Heute bestellt, super saftige Bürger, die Lieferung kam pünktlich an und war sehr höflich! Kann ich mit Sicherheit weiterempfehlen.
Kleiner gemütlicher, im Rustikalen Holzbank und Kisten style eingerichteter Premium Burger Laden. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Essen Top und viele Variationsmöglichkeiten bis hin zum Menü. Mega lecker und Grösse des Burgers Top. Preise sind angemessen. Kann man nur Empfehlen.
Wir waren mit unserem Team vor Ort und das Essen war mit Abstand das beste was wir gegessen haben. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Dieser Laden ist sehr zu empfehlen. Besten Dank und bis bald! Beste Grüße aus Bochum 👍
Waren zum ersten Mal hier. Sind echt begeistert. Leckere Burger in allerlei Variationen. Preise absolut angemessen und super freundlicher Bedienung.
Sehr sehr lecker. Kann man nir empfehlen.
Lieferzeit war ganz okay . Abgesehen davon dass das Essen kalt bei uns ankam, war außerdem das Fleisch sowie die Süßkartoffel Pommes roh . Früher war es besser
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch