Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Ristorante Cavallino

Bewertungen Ristorante Cavallino - Mülheim an der Ruhr

Carla Valentis
Ist man kein Stammkunde, gehört man nicht zur Elite, die freundlich bedient wird oder willkommen ist. Schade um’s Essen, das wirklich sehr gut ist. Aber der Service ist einfach dermaßen von unterirdisch!! Schnippische Antworten des Kellners und Arroganz gehören zur Tagesordnung. Zudem wurden nicht aufgegessene Vorspeisen einfach kommentarlos abgeräumt, um Platz für den Hauptgang zu schaffen, der viel zu früh kam. Wir werden dort nicht mehr hingehen. In Mühlheim gibt es echt bessere Alternativen.
mr jade
Einer der besten Pizzen was ich gegessen habe. und vor allem schnell geliefert 🙏🏼🙏🏼 Danke :)))
Ximi Stinker
Essen mega lecker, freundliches Personal
Umut Hevi
Wenn ich mit meiner Harley unterwegs bin halte ich immer bei Ristorante Cavallino an. Ein edler Italiener bzw. edles italienisches Restaurant mit sehr fairen Preisen. Ich werde bald auch Fotos hochladen, die Speisen sind wirklich super und den Besuch Wert. Als jahrelanger Stammkunde war ich sehr oft dort und wurde nie enttäuscht.
Yve B.
Schickes Ristorante mit tollem Service und exzellenter Speisekarte. Die Tagesgerichte sind immer einen Versuch wert. Perfetto💫
Vanya Hristova
Die Freundlichkeit ist nur gegeben gegenüber Stammkunden. Ich kannte den Restaurant nicht, aber eine Menükarten wurde erst nach zweifache Anfrage angeboten. Getränke Karte ist sowieso überflüssig- man weiss ja was man will. Bei komplett leeren Laden wurde mir mitgeteilt, dass alles komplett reserviert ist, bekammen deswegen nur einen Tisch an der Theke. Merkwürdig war, dass ca 10 Kunden danach ohne Reservierung einen Tisch bekammen. Die einzigen, die wussten was Arbeit bedeutet waren der Koch und die Dame an der Theke. Das Essen schmeckt übrigens ganz gut. Die Portionen sind für Menschen mit kleinen Hunger oder wenig Appetit. Eine Empfehlung ist daher nicht gegeben.
Cordula G.
Alle sind Supernett. Essen top. Alles bestens. Fühlen uns immer willkommen und wohl.
Christoph Heil
Der Service ist super herzlich. Man kommt Gast und geht als Freund. Das Essen ist super lecker. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.
Holger Hel
Liebes Cavallino-Team, lieber Toni, nochmal auf diesem Wege unser herzlichstes Dankeschön für den gelungenen Tag bei Euch. Ihr habt mit dem perfekt abgestimmten Menü und Deiner Weinauswahl, lieber Toni, den Rahmen für unsere Familienfeier geschaffen. Wir haben von unseren über 40 Gästen nur positive Resonanzen erhalten und möchten das gerne an Euch weitergeben. Wir selber haben uns rundum wohl gefühlt und den Tag, dank Eurer Professionalität, mit unseren Gästen geniessen können. Wir wünschen euch eine tolle Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse Holger
Dunja Craghs
SUPER Restaurant mit ausgezeichneter, exquisiter italiensicher Küche und netter Bedienung! Kann man zu 100% empfehlen!
Sonja Loh-Spinneken
Wir waren mit 13 Personen dort und wurden sehr freundlich empfangen, das Essen war sehr lecker, kam zeitig und wir fühlten uns sehr wohl und kommen sicher wieder!
Meg Stuart
Excellent food. Best I've had in Germany. The food had so much flavour, I especially liked the Saffron Sampi pasta & the Salmon with orange sauce.
Christian Caciolo
Sehr Lecker , Sehr Netter Service , Sehr Empfehlenswert.
Daniel Pokorny
Wie immer perfekt lecker, tolles Ambiente und sehr guter Service. Weiter so!
Hans Bongard
Tolles Essen, tolles Ambiente. Aus dem La Forchetta wurde das Cavallino. Das ist einfach toll geworden. Wir kommen weiterhin gerne und sicher wieder öfter!!! Unbedingt ausprobieren!!! Toni bleibt Toni. Und die Küche ist einfach klasse....... solltet ihr unbedingt hingehen.
Nigel Mülheim
Sehr leckeres Essen, gutes Ambiente, super Team und ein klasse Chef! Immer wieder gerne da! 5* verdient
Hartwig Von Der Brake
Top Essen, top Bedienung . Da fühlt sich selbst Briatore wohl.👍🏻
Georg von Ciesewski
Im cavallino ist man immer bestens aufgehoben tolle Küche gute Weine
Thomas Aus Der Fünten
Anlässlich meines 50. Geburtstages habe ich mit meinen 27 Gästen im Cavallino gespeist. Das Essen entsprach genau meinen Vorstellungen und der Service/die Bedienung war klasse! Vielen Dank an Toni und sein Team, wir kommen wieder!!!
Michael H. Jiménez
Spontaner Besuch. BEEFSTEAK war traumhaft. Und die Pizzen meiner Tochter und deren Freundin hervorragend. Sehr empfehlenswert.
Wolf Puetz
Vielen Dank an Toni und sein Team. Es war eine tolle Geburtstagsfeier mit italienischen Köstlichkeiten und leckeren Weinen.
Burger Eiscreme Fisch Kuchen Kuzu Tandur Salat Schnitzel Steak Tagliolini Mit Trüffel Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña