Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Ristorante Cavallino

Ristorante Cavallino - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Ist man kein Stammkunde, gehört man nicht zur Elite, die freundlich bedient wird oder willkommen ist. Schade um’s Essen, das wirklich sehr gut ist. Aber der Service ist einfach dermaßen von unterirdisch!! Schnippische Antworten des Kellners und Arroganz gehören zur Tagesordnung. Zudem wurden nicht a
Einer der besten Pizzen was ich gegessen habe. und vor allem schnell geliefert 🙏🏼🙏🏼 Danke :)))
Essen mega lecker, freundliches Personal
Wenn ich mit meiner Harley unterwegs bin halte ich immer bei Ristorante Cavallino an. Ein edler Italiener bzw. edles italienisches Restaurant mit sehr fairen Preisen. Ich werde bald auch Fotos hochladen, die Speisen sind wirklich super und den Besuch Wert. Als jahrelanger Stammkunde war ich sehr o
Schickes Ristorante mit tollem Service und exzellenter Speisekarte. Die Tagesgerichte sind immer einen Versuch wert. Perfetto💫
Die Freundlichkeit ist nur gegeben gegenüber Stammkunden. Ich kannte den Restaurant nicht, aber eine Menükarten wurde erst nach zweifache Anfrage angeboten. Getränke Karte ist sowieso überflüssig- man weiss ja was man will. Bei komplett leeren Laden wurde mir mitgeteilt, dass alles komplett reservi
Alle sind Supernett. Essen top. Alles bestens. Fühlen uns immer willkommen und wohl.
Der Service ist super herzlich. Man kommt Gast und geht als Freund. Das Essen ist super lecker. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch