Sluurpy > Restaurants in Mülheim an der Ruhr > Truffel

Truffel - Mülheim an der Ruhr - Fotoalbum

Wir haben heute Essen bestellt und wir sind rundum zufrieden! Sehr netter Kontakt, pünktliche Lieferung, sehr nette 'Übergabe,' super Essen aus frischen Zutaten! LECKER...
Wir waren jetzt zum X-ten mal hier und es ist immer wieder herausragend lecker, es gibt einen exzellenten und überaus freundlichen Service. Vom Essen sind wir immer wieder hellauf begeistert und auch das Ambiente überzeugt. Den Tee finde ich wahnsinnig lecker vor allem den Apfeltee mag ich sehr.
Wir waren gestern zu zweit im Restaurant zum Abendessen. Wir sind sehr sehr höflich und freundlich empfangen wurden, bereits hier haben wir die Aufmerksamkeit uns exzellente Bedienung erahnt. Das Essen war wunderbar frisch, sehr hochwertig und extrem lecker.. das Preis-Leistungsverhältnis ist absol
Schönes Ambiente, leckeres Essen, aber man wird abgezogen, wenn man nicht aufpasst. Haben gestern keine Quittung bekommen, sondern nur einen handschriftlichen Zettel, auf dem der Betrag 200 € stand! Habe selten erlebt, dass man in einem Restaurant zufällig einen so genauen Betrag erzielt?! Wieso li
⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Unglaublich toll.. Der Service war erstklassig. So freundlich, zuvorkommend und auf den Punkt genau hat alles gestimmt. Speisen, Dessert, Gruß aus der Küche... .ohne Mängel...einfach Spitze
Schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal. Das Essen ist ein Traum. Komme gerne wieder. =)
Sehr hohe Preise für normales türkisches Essen. Ausstattung des Restaurant sehr altmodisch und rustikal, nicht einladend und leider nicht authentisch. Man möchte ein Edelrestaurant sein, aber dafür sollte man auch ein Edel-Interieur besitzen und etwas in das Restaurant investieren. Essen und Bedienu
Essen und Ambiente gut, Service ausreichend. Aufpassen man wird über den Tisch gezogen. Wir waren jetzt öfter dort essen und oft haben wir gemerkt das mehr berechnet wurde aber haben nie was gesagt. Doch nun waren wir am 31.10.20 mit 10 Personen dort essen haben zum Schluss keine Rechnungen bekomm
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch